Zitat von Skillaahja so schlecht bin ich also...ahja na gut feedback is gut aba Lord fick dich ich amch FEAT mit wem ich will
Ok du eingeschnapptes Suppenhuhn, wenn du keine Kritik verträgst, eine Sache. Aber Userbeleidigung ist nicht. Noch so ein Ding und es gibt Verwarnung. Nur zur Erinnerung: Das wär deine 2te
ich finds doch gut das kritik kommt aber irgendwie bin ich imemr schlecht udn die anderen sind ja so super...echt noch nei hat man bei dem track gesagt die line is gut nur immer scheiße scheiße scheiß quali kann icha ber au nix für...ach was reg ich mcih ünerhaupt auf...finds kool das ich soviel feedback bekomm nur komsich das ich hier immer shceiß Fb krieg und woanders gutes aba das is meinugnsverschiedenheit...außerdem hab ich net geantowrtet weil ich immer nur in der mittagspause on war und da kann cih ent schrieben...pZ
Jetzt ma ganz im Ernst...wer dir gutes Feedback dafür gibt, macht das entweder aus Ignoranz oder weil er dich nicht verletzen will...du solltest ma überdenken von wem du dir Feed geben lässt. Wenn meine Mutter damals gesehen hat, wie ich singend und tanzend im Badezimmer stand, hat sie auch gesagt, ich werde ma Popstar...denk ma drüber nach
Juti. Dann kannste entweder auf das Feedback hören, dass dir sagt, dass du der Überstyler bist und ewig das Selbe machen oder auf das Feedback, wo extra Tippz bei sind, was man ausbauen kann und wie du vllt mehr rausholen kannst und dich am Ende dadurch verbessern. Deine Entscheidung. Ich feed jedenfalls nix mehr, Faxen dicke ständig bei ehrlicher Kritik zu hören oder lesen dass das ungerecht ist, man ja scheinbar sowieso parteiisch und gegen wen ist und keine Ahnung hat, nur weil man ehrlich ist und wem auch weiterhelfen will
hmm da würd ich mir mal gedanken machen wenn alle welt dich hypet und dein stammboard dir sagt was ambach ist. warum sollen wir dir einen vom pferd erzählen und sagen dass es top ist ? das bringt weder uns was noch dir ! wir sagen hier ehrlich dass des ding nix taugt und hacken nicht nur auf deiner quali rum . fakt is dass es momentan noch unhörbar ist . ich weiss wovon ich red ich hab 6-8 solche alben gemacht die grottig waren und nur positives feedback bekommen - das ganze hat mich null wietergebracht . hätt mir jemand vor 5 jahren shcon gesagt dass des müll is was ich mach hätt ich früher mehr aus mir machen können. sei froh dass wir sagen "hey netter versuch aber is halt nciht" und sei nicht eingeschnappt -versuch einfach mal was gescheites zu machen. du weisst doch was wir hören wollen oder ? wenn nciht les ma die anderen feedbacks genau.
Z das isses doch nicht....aber ihr macht das voll unkonkret...du betonst komsihc...blabla das hilft mir au net weiter ich weiß doch net mal wie oder wo ich komsich betone wie betont man normal und wie komsich weiste was ich mein???? und MK du genauso....und Lord oder i-wer anderes kann mri net vorschreiben mit wem ich feat amch.....und dasses net übertight is weiß ich...aber ihr meint immer da müssen vergleiche in die texte müssen muss hier garnix weil andere mahcen auch musik ohne vergleich ein deepen sachen und sind auch erfolgreich wischt ihr swashc ich mein?..pZ
ey sorry aber textlich konnt ich da keine line raushören die nur ansatzweise turnte -vieleicht waren welche dabei aber wenn die so gute nacht geschichte mässig beiläufig ins mic GEREDET werden fallen die nciht auf . du kannst auffne inhalt und die technik scheissen wenn du gescheit flown kannst aber hör dir mal irgend son fuzzi am meinetwegen fler -der hat null anspruch aber wenigstens hat er en wenig begeisterung und power in der stimme . das is halt bei dir nciht . wie oft hab ich schon bei dir gesagt "schrei ins mic" ???? da kommt aber nix und wenn da nix kommt brauchste dich nciht wundern
Also Skilla. Ich hätts auch scheisse gefunden wenn einer mein album so zerrissen hätte. hätte mich da krass drüber aufgeregt....aber: ich hätte mich nach 1 woche trübsal gefragt wie das sein kann, dass leuten meine mucke so wenig gefällt und was geändert. Sieh das hier mal als Einschnitt, der dir weiterhilft. Alle haben jetzt ne Menge dazu gesagt und das kann dir viel helfen.
ÜB FLOWEN, FLOW RAPLIEDER MIT ODER COVER MAL SELBST EINS
MEHR STIMMEINSATZ, MEHR LIEBE, MEHR HASS, MEHR LUSTIG. TRAINIER ES DIESE EMOTIONEN GLAUBHAFT RÜBERZUBRINGEN.
VERSUCH MAL NEUE BEATS, PROBIER MAL WAS HÄRTERES ODER FRESHERES AUS, EVTL LIEGT DIR DAS BESSER!
hier meint es keiner böse....es sei denn du kommst nochmal mit ficksprüchen an weil du irgendwas nich verträgst.
jo ich finds auch gut ds so viel FB kam was ja selten is aba GAUS du hast net zu sagen mit wem ich ft mach und mit wem nich oder? also lass das das nächste mal
lol, Gaus meinte damit, dass er (und die anderen auch) so nen track nicht hören wollen, das ist n tipp, diese tracks kommen net gut an, wär vllt ne idee die sein zu lassen