(für die optimale Anzeige empfehle ich den Zoom beim Dokument auf 66% zu stellen, 100% ist zu groß, das Bild wird gezerrt und die Qualität leidet darunter)
EDIT: Cover ist von A-FlexA, habe leider vergessen das zu erwähnen
yeah! also BC storry hab ich jetzt durch-sehr gute arbeit z8x - niht shleht sehr sehr gut erzählt. kleines manko - ich finde am anfang ist zu viel zee4 erwähnt -ich kann immer nur wiederholen - er gehört niht zu uns er is ne feedbakgeile forenshlampe mehr nicht egal und lux nen eigenen absatz zu widemen ach so des grün maht das lesen sehr anstrengend - ne nuane heller wär besser gewesen
alsooo dynamic interview - sehr geil maht auif jedenfall laune dave auch ool allerdings zu wenig fakten was das album betrifft - erhöht aber die spannung wolpi review -kurz ,knakig gut rapper check - hammer !!! hat irgendwie so quartettkarten feeling - machst du da ne sammleredition draus ?
fazit: sehr geiles erstlingswerk - macht auf jeden bock zu lesen und ich guk dass ich für ausgabe zwei auch irgedwas dropp - hat bisher noch nicht die muse gehabt !
ach so - artwork fand ich auch ganz nice
und noch was in der BC storry ist jemand ganz wichtiges ziemlich zu kurz gekommen - der autor der hätte sih ruhig auh mal erwähnen können da er ja hier schon so die leitfigur ist und ziemlich viel fürs BC getan hat
zum cover: joa sieht ganz nett auch, aus wenn das album cover von mir nicht mehr so aktuell ist...
Zur BC story: respect dicker! Schon beim anfang musste ich mich wegkrachen, wo du zu jede der aufzählungen nen vergleich gebracht hast. macht Laune zu lesen, ist aber auch anstrengend für die augen dieses grün/schwarz. ein paar fehler haben sich bezüglich der daten und der chronologischen ordnung eingeschlichen, aber ansonsten alles top!
Jo bei den Interviews war ich ja bei beiden beteiligt. dave's bild ist killer
Artistcheck: word an MK
Jo Wolpi review ist ja ebenfalls von mir, finds cool dass die Mikrofone als Bewertung benutzt wurden!
Letzte seite: Die Blue Raw Hose, die musste einfach rein
es sollte auf jeden fall ne 2. ausgabe erscheinen! Länge ist auf jeden fall gut! Vielleicht entsteht bei der nächsten ja mehr zusammenarbeit (auch in punkto grafik) und wir können das mal in anderen Foren präsentieren.
@MK: Ich hasse Selbstbeschreibung und Zeuch, wollte lieber die Story an sich beschreiben und bisl aus meiner Sicht schreiben^^ Daten hab ich mir schon gedacht, dass da Fehler bei sein werden, aber denke mal, grob gesehn stimmt's^^ Yo, die Hose fand ich auch geil^^
"Zudem ist mit Saya-D etwas ganz Neues in Sachen Deepness entstanden: Metaphern auf höchstem Level in ganz neuer Form, die Atmosphäre schaffen und deepness neu definieren."
Stark, kurze Worte die alles über mich aussagen.
Und das Mag an sich find ich scheiße.... Nee, ist schon geil gemacht, vorallem find ich die Story sehr geil, weil ich ja nicht so viel über die Vergangenheit des BC wusste. Also auf jeden Fall Props. Ich VERLANGE eine Fortsetzung.
Zur farbwahl: Ich wollte diesen Forumsfarben irgendwie mit reinbringen, hmm, da sollte ich vielleicht beim nächsten mal genauer drauf achten. Wär schon gut wenn in der nächsten Ausgabe mehr Bilder bzw.Artworks rein könnten, aber ich selber habe davon keine Ahnung, kommt nur scheiße raus. Ist die Farbe nur bei der Story so schlimm oder eher durchgehend im magazin?
Zum Rapper-Check, in jeder Ausgabe wird ein anderer dran sein
Cool dass es allen soweit gefällt, eine zweite Ausgabe wird, denke ich, folgen
Traut sich doch eh keiner zu sagen, wenn er was doof findet Nö, Rest vom Design her geht eig, manchmal sehn diese Balken oben und unten bisl komisch aus, aber ansonsten Farbwahl und alles ok
Muhaha, nö, müsste ich Deutsch als Leistungskurs für haben: NÖ!^^ Übrigens: Mehr Abwechslung als 1 Review, 1 Artistcheck und 2 Interviews? Du hast 5 Seiten Story vergessen!^^ Für ca. anderthalb Wochen Entwicklungsdauer find ich das ganz gut^^ Aber stimmt, wir müssen in Zukunft uns noch was einfallen lassen, aber keine Sorge, uns fällt schon was ein^^
Alter ganz großes Tennis! Applaus an alle die da mitewirkt haben, gefällt mir wunderbar (bis auf das Foto von mir) Besonders die Story von Z8X is wirklich klasse! Ich konnte nur ein Fehler erkennen: Du hast die Goldene Ausname vergessen ;-) (die Frage ist nur ob ich net sogar froh darüber sein sollte :-D) Interviews find ich auch, dass D und ich uns sehr sehr gut und professionell angestellt haben! Die Randpunkte von Magnetic sind auch klasse, kann nur sagen, dass ich es toll finde Teil einer Community zu sein, die das alles auf dei Beine gestellt hat!
Wow, auch dir danke!^^ Goldene Ausnahme hat ein Problem: Hab ich nie gehört^^ Ich such die seit Ewigkeiten, kann mich aber nicht erinnern, die je gehört zu haben^^