-.-...da waren meine ersten Meisterwerke drauf^^Eine Anmerkung hab ich noch: Ihr habt eine komplette Zeile von meinem Interview rausgehauen...:(Da kam was wichtiges, aber is net mehr zu ändern^^
ich finds geil...aber ihr habt mich aufm allstartrack vergessen
Zitat von Dave-.-...da waren meine ersten Meisterwerke drauf^^Eine Anmerkung hab ich noch: Ihr habt eine komplette Zeile von meinem Interview rausgehauen...:(Da kam was wichtiges, aber is net mehr zu ändern^^
echt? Ich habs kopiert, dass was DynaMIC mir geschickt hat... hmm....tut mir leid wenn ich da was verschlampt habe
Ich finde, man sollte das auch verteilen in anderen Foren. Ist doch bisschen langweilig, wenn wir es nur für uns machen...
also probz die das Werk geschaffen haben, gefällt mir sehr sehr gut, nur ich hab kein "Vaul M'C" gelesen gute Arbeit, macht weiter so, freu mich aufs nächste mag!achja, was ich schon immer mal sagen wollte: BattleCenter ruled!!!
Zitat von Vaul M'CBattleCenter ruled!!!
da denk noch mal ganz scharf drüber nach mein freund
Zitat von DynaMICZitat von Vaul M'CBattleCenter ruled[/size]!!! da denk noch mal ganz scharf drüber nach mein freund
Zitat von Vaul M'CBattleCenter ruled[/size]!!!
sagt wer?^^
Zitat von MK Ultra@ DYNA dass heisst [size=200]DAS INTRO
alles legasteniker hier
lol,fangt bitte nicht an auch noch Tippfehler aus dem Magazin zu zitieren, das will ich mir ersparen
hey - ich mach doch selbt genug - aber des hatt grad so schön gepasst
lol, genug Off-Topic, zurück zum Magazin, bitte
Zitat von MK Ultraalles legasteniker hier
ja zumindest die typen, die fürs Korrekturlesen zuständig waren - ich hab nix damit zu tun!!!!
Zitat von Saya-DIch finde, man sollte das auch verteilen in anderen Foren. Ist doch bisschen langweilig, wenn wir es nur für uns machen...
das hier war im geheimen so ne erlaubnisfrage, ob ich das machen darf
jo stell das mal bei Rapbattles rein