http://www.rap-battle.de/?p=13557 Hatte es in 2 Foren on gestellt, das eine hat es gelöscht, weil es eine Art Werbung sein soll, naja, wie auch immer, hier sind die Kommentare dazu
zwar in ordnung, aber warum werden lord gaus und MK so krass in den vordergrund gestellt ??
Z8X wird kaum was gesagt, über mich , skilla, king A , azza , kenzo, melquiades...
nur so..will jetz ned um aufmerksamkeit ringen oder so aber wenn da steht Geschichte BC dann sollten auch alle, die schon früh und lang mitgemischt ham, erwähnt werden
Soooooooooo, nu mal zu meiner Bewertung dieser Yellow Press - Kacke, die ihr da verzapft habt
BC-Story: Schön erzählt, klingt alles plausibel, macht Spaß zu lesen, ABER...du hast vergessen das 3. Lyricturnier zu erwähnen. Sonst is meiner Meinung nach alles top (bis auf Spampotential meinerseits...das hab ich mittlerweile reduziert auf Organisationsposts und Feedback, manchmal gelegentliche Posts bei "Was hört ihr gerade?" )...sonst alles schön
Interviews: Professionell, mehr brauch ich nicht sagen
Rappercheck: Kommt cool, aber wenn wir alle mal durch haben wollen, dann sollte man vll 2 pro Ausgabe machen.
Insg.: Dicker Respekt!!! Freu mich auf die nächste Ausgabe
Zitat von DirtyOTzwar in ordnung, aber warum werden lord gaus und MK so krass in den vordergrund gestellt ??
Z8X wird kaum was gesagt, über mich , skilla, king A , azza , kenzo, melquiades...
nur so..will jetz ned um aufmerksamkeit ringen oder so aber wenn da steht Geschichte BC dann sollten auch alle, die schon früh und lang mitgemischt ham, erwähnt werden
wenn ich mich recht erinnere hab ich von dir noch nich allzuviele tracks (oder ein album) gehört, die man so richtig feiern kann. is jezz nich böse gemeint, aber ich denke schon, das sie es verdient haben. zumal sie die beiden mit dem höchsten standard sind. wo ich dir recht geben muss ist, das es insgesamt wirklich ein klein bisschen zu viel ist. aber wer es sich verdient, der soll so etwas auch mal bekommen. ist ja wohl auch ein grund, warum grade die beiden soviel energie da reinstecken. warum nich mal ein paar probs verteilen?
ich wurde auch nur in einem satz erwähnt und hab mich tierisch gefreut überhaupt erwähnt worden zu sein. denn bei den zahlreichen usern die angemeldet sind/waren unter den evtl 20 usern zu sein, die (im ersten battlemag) genannt werden, zeigt schon, das man sich im forum ein klein wenig etabliert hat. und damit kann man sich, wie ich denke, auch erstmal zufrieden geben.
aber für das erste mag, bei dem es noch keine richtlinien oder erfahrungswerte gab, ist es richtig dick geworden. klar kann man hier und da noch was verbessern, aber mein respekt gehört den machern dieser geilen scheiße ^^