Ja, hab das nur bisl als Meilensteine angesehen, weil da auch vorher extremer Hype drum war und jeder drauf hingefiebert hat. Du bist zu kurz gekommen, sind aber ehrlich gesagt fast alle. Einfach weil es sonst noch länger geworden wäre. Warum ich über mich nix schreibe steht eine Seite weiter vorn (zumal ich auch nicht wirklich wichtige Events tragend mit gemacht habe^^). Hab einfach versucht, möglichst viele der wichtigsten User minimalistisch vorzustellen, war natürlich fast immer nur angerissen, aber mehr ging halt (erstmal) nicht. Was ich allerdings vergessen habe ist dein Tape! ZORRY DIGGA!^^
Danke für das viele positive Feedback, und danke an Z8X, DynaMIC & A-FlexA, die auch Berichte geschrreben ode das Cover gemacht haben.Für die nächste Ausgabe hoffe ich dass sich vllt noch mehr User mit Ideen und dem Willen einen Artike zu verfassen melden, ich werde dafür einen Sammelthread anlegen, sobald der da ist, können dort Ideen gepostet werden. Falls nicht, werde ich halt selber was schreiben, aber euch euch war bis jetzt immer Verlass
Hihi, die Sache mit dem Helm ist mir auch aufgefallen gestern^^ Öhm… beim Releasedate war das Problem, dass du den Post am 23.5. hattest und das später reineditiert hattest, zorry, aber Psst! Dann Merkt's keiner
Zitat von DirtyOTzwar in ordnung, aber warum werden lord gaus und MK so krass in den vordergrund gestellt ??
Z8X wird kaum was gesagt, über mich , skilla, king A , azza , kenzo, melquiades...
nur so..will jetz ned um aufmerksamkeit ringen oder so aber wenn da steht Geschichte BC dann sollten auch alle, die schon früh und lang mitgemischt ham, erwähnt werden
liegt evtl daran, dass wir beide relativ hörbare alben gebracht haben in letzter zeit, genau wie Dave und Dyna bald auch?
und dirty mal im ernst: so selten wie du hier postest kennen dich die meisten neuen nichtmal.
Muss ich leider recht geben: Du bist definitiv wichtiger Bestandteil zu Beginn gewesen, aber in letzter Zeit warste kaum noch wahrzunehmen^^ Trotzdem: Bist zu kurz gekommen, vor allem deine EP hätte mit reingemusst, schlichtweg vergessen, zorry!
Zitat von DirtyOTzwar in ordnung, aber warum werden lord gaus und MK so krass in den vordergrund gestellt ??
Z8X wird kaum was gesagt, über mich , skilla, king A , azza , kenzo, melquiades...
nur so..will jetz ned um aufmerksamkeit ringen oder so aber wenn da steht Geschichte BC dann sollten auch alle, die schon früh und lang mitgemischt ham, erwähnt werden
liegt evtl daran, dass wir beide relativ hörbare alben gebracht haben in letzter zeit, genau wie Dave und Dyna bald auch?
und dirty mal im ernst: so selten wie du hier postest kennen dich die meisten neuen nichtmal.
ich hab fast doppelt soviele posts wie du ^^
ach scheißt drauf kenn ja sowieso die geschichte ^^
sie doch nich gleich angepisst. ich hab dich hier bis vor 3 wochen nicht wahrgenommen, ich weiss nicht ob du da nicht da warst oder nicht da geschrieben hast wo ich es gelesen hätte. battlen tutst du auch nicht mehr und nen track hat man seit ewigkeiten nicht von dir gehört.