01:Urviech Intro (Text:MK Beat:DaCapo): Muhaha, cool 02:Wolpertinger (Text:MK Beat:DaCapo Addclips:Lord Gaus): Finde hier den Übergang etwas sehr missglückt, Ansage aber schon geil, Flow cool, Text geil (Seitenansicht, Durchschnitt, Luzifers Thron!, Friedenstaube funny, Kontaktlinse cool), Beat geht aber manchmal einfach zu hoch mit den Stringz , Ansage von Gaus cool 03:Scheiß drauf (Text:MK Beat:Toxz): Wtf is this??? Der Beat ist ja richtig geil, erinnert mich so spontan an Killarmy, dazu geiler Flow und ordentlicher Text (Figuren im Setzkasten cool, Goldfisch nice, kotzende Pferde), rockt! Hook zwar textlich Standard, aber sounded nice^^ 04:Ich habs einfach nur drauf (Text:MK Beat DJmrx): Yiehaw! Rockt einfach, geile Linez (Streber-Line allerdings hart gezweckt), Flow nice, Beat cool, rockt heftig!!! 05:XTC (Text:MK Beat:DaCapo): Beat fehlt mir bisl letzter Druck hinter, Hook geht bisl unter, Partz schwächeln leider ebenfalls bisl, da geht einiges mehr! 06:Jukebox (Beat:DaCapo): 07:Punchlineautomat (Text:MK Beat:Meryk): Beat hammergeil, aber Stimmeinsatz passt net drauf und iwie flowst du bisl langsam drauf, iwie passt Battle da net drauf^^ kommt nach mehrmaligem Hören aber durchaus nice! 08:Lauf! Rapper lauf! (Text:MK Beat:DaCapo): Zu elektronisch, klingt aber dennoch cool iwie, Flow und Text gewohnt nice, Kajakfahrer geil, Friendly Fire geil, Puddingbecher cool, Decke ok, Dietrich geil, Sushi funny, Kleinanzeigen geil!, ausgebucht geil gedacht, hätte aber leere Bibliotheken draus gemacht 09:Flash ( Beat:DaCapo): Haha, no comment^^ 10:Reise (Text:MK Beat: Mik Star Cuts:DaCapo): Voll geil, Gespräch mit dem Kaffeefilter^^ Ende cool! Mag nur diese komische Orgel net so wirklich, ansonsten nice, Text ist so übel hammergeil, erinnert stark an euer Gebrabbel bei Assi & Zeuch, nur noch geil gerhymt und geflowt^^ Rabatt beim Gratisrinderbraten, Kante im kreisrunden Raum, Unterwasserfallschirmspringen, …einfach saugeil! Hook ebenfalls hammergeil crazy! 11:Metamorphose (Text:MK Beat:DaCapo): Hook klingt bisl strange, hätteste vllt bisl tiefer und ruhiger machen sollen, ansonsten cool, Text sehr gut, Flow passt, Beat ok, aber zu ekeleleckisch…wobei das auf Dauer geil kommt^^ 12:Schicker (Text:MK Beat:DaCapo): MK eröffnet mit halbem Fam-Diss? Ansonsten aber richtig geil, die Arm-Linez sind hammer! Cooles Bestof deiner Linez, rockt, die mal alle auf einem Haufen! Segelschein & Klapprotation! 13:Respektlos feat.Lord Gaus (Text:MK&Lord Gaus Beat:Rhyt.im): Beat ist geil! Ganz ehrlich, ihr seid für mich DreamTeam, einfach Hammerteil geworden! Linez rocken, wobei mir die Überlinez fehlen, Flow sauber, Sound geil! 14:Vokabularbiologie 07(Text:MK Beat:DaCapo): Muhaha, da musste ja was ekeleleckisches ran^^ Text cool (Milchbrötchenmelker??? ), aber das ist mir einfach zu abgespaced 15:VL207 (Text:MK Beat:DaCapo): Kenn ich doch^^ Aso Für Ipod fehlt der Knall bei, aber wenn du das nochmal geil aufnehmen würdest wäre richtig fett!^^ 16:Keine Zeit zu verlieren feat.twmaster (Text:MK&twmaster Beat:Rhyt-im): tw bei der Hook mehr Druck in die Stimme!!! Text ansonsten von beiden brutal geil (voll in Fahrt, hustende Fische, nicht aufzuhalten, Schwanzprothese, Mottenloch, Tyson, Geisterfahrer, Arroganz, Gunz, rosig, Parmesan)!!!! Flow bei beiden ok, aber tw muss mehr Druck reinkriegen und Stimme tiefer, klingt leicht brav^^ 17:Freakstyler (Text:MK Beat:DaCapo): C0000ooooooo0000000LLLL! Beat ist geil! Stimmeinsatz dazu geil, Text nice, Flow gut, macht Laune!!! Selten sowas geilkrankes gehört^^ Die Augenverdreherlinez sagen alles^^ 18:Folterkammer (Text: MK Beat: Z8X): Beat suckt. Text cool, schafft schön kranke Atmo^^ … hab nochmal genau draufgehört: HAMMERGEIL! Fetter Text, der bringt das zum Rocken und Fürchten gleichzeitig! 19:Crazy shit (Text:MK Beat:ATBeatz): YIEHAAW!!! One Love! Allerdings fand ich die Version bei Directplay besser, war bisl mehr Energie drin, hier ist das bisl tiefer und monotoner, zumal mir die Zwischenrufe fehlen, würde also gern die Directplay-Variante per PM empfangen^^ 20:Abgedreht (Text:MK Beat:DaCapo): Text hammergeil, richtig fett, rockt fast jede Line, allerdings ist der Beat einfach net mein Stil, so Basslinez sind net so mein Fall Hook tut weh^^ 21:Schlaraffenland (Text:MK Beat:Bizze): Beat brutal geil! Hook kann man sich geben, Text ist übelst geil!!! 22:Prolog (Beat:DaCapo): Wie oft willst du das denn noch samplen? 23:Blauer Planet (Text:MK Beat:Toxz): Beat schön fett! Yeah! Hats gefallen! Bass cool drauf, dazu sehr geiler Flow und guter Text! Yeah! 24:DDS (Text:MK Beat:Toxz): Ok, schreib ich es halt nochmal: Respekt, dass du dich so ehrlich an deine Vergangenheit rantraust, hast da sogar noch richtig geilen Track draus gemacht, der läuft bei mir schon seit längerem immer mal wieder 25:Blutiger Stuhl (Text:MK Beat:Toxz): "Das ist Electro Shit wie Roboterkacke"! Jetzt darf ich's ja sagen!!! Einfach geiles Teil, bockt richtig heftig! 26:Lady (Text:MK Beat:DaCapo): Beat ganz ok, aber hier leicht unpassend, hat durchs Piano zwar bisl was tempting, aber noch net krass genug Atmo gebaut , Ansonsten cooler Flow und Text wie immer geil, war ja bereits bekannt! 27:Life is a Bitch (Text:MK Beat:TCAbeats): Yeah, Beat mal wieder was Anderes, rockt! Flow bisl lahm, aber Atmo ist geil! MEGASCHADE, dass du da so lahm flowst, würde dass alles bisl schneller geflowt werden, dann wäre das richtig megafett!!! Wirkt so leider eher noch nicht ganz ausgearbeitet^^ 28:XTC remix (Text:MK Beat: DaCapo): Oh…schon vorbei^^ Sonz jetzt net so prall anders als das Original, find den als Abschluss aber ungünstig^^
Also: Auf IPod landen Reise, Crazy Shit, Scheiß drauf, Einfach nur drauf, Blauer Planet, Blutiger Stuhl, Freakstyler, DDS, Schlaraffenland, Punchlineautomat, vllt Folterkammer, Respektlos, vllt auch Metamorphose & Schicker & Keine Zeit zu verlieren & Lauf Rapper Lauf!
ähm scheiss drauf hatte ich schonmal gepostet - war glaub zeitgleich mit dds eine der ersten beiden aufnahmen zum wolpi -war auch aufm bc radio mit bei - text warn "freetype"(unter 2 h ) deswegen die standarts
schicker -cooles best of da waren gar nicht so viele lines aus bekannten parts drin?!? die best ofs waren alle im punchlineautomat
vl207 ne ne des recorde ich nciht nochma - des is so geschrieben dass des keine sau flown kann - ausserdem zu viele unreime drin
folterkammer - hast gar nicht über die fehlende hook gemeckert aber mir is da ums verrecken nix passendes eingefallen deswegen nur schreie
crazy shit - zwischenrufe ??? weiss ich gar nix von - muss mal gucken wo ich die alten versionen hab - hab des 3x komplett neu recordet bis es mir halbwegs gefallen hat;)
prolog - eija mein gott- den track wo ich des des erste mal verbaut habt gibts ja nicht offiziell und ich find als intro zu blauer planet is des einfach das nonplusultra
blutiger stuhl : "Einfach geiles Teil, bockt richtig heftig" der gefällt dir cool hätt ich nicht mit gerechnet gerade weils´n electrotrack is
lady -och menno wieso gefällt der keinem :( ich find den track hammer
life is a bitch - beat is glaub ich nicht mal 70bpm musste den noch nachpitschen - noch mehr und die melos hätten schief geklungen - is eher für doubletime der beat aber dafür zu deep -also blieb nur noch langsam flown :(
naja erst mal dickes thanx für die ausführliche zerlegung(zerlegung im positiven sinn) - aber immerhin sind ja ein paar sachen dabei die gefallen von daher passts ja .
war ja auch nicht unbedingt meine absicht dass jeder track jeden flasht aber solange für jeden was dabei is find ichs cool!
Was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht: Wenn die Schreie die Hook sein sollen, dann hast du die aber 2 oder 4 Takte zu weit nach hinten gelegt!
Ich sach's ja nur ungern, aber ich muss dir mal Befriedigung verschaffen : Folterkammer, Crazy Shit, Reise, Blutiger Stuhl, Wolpertinger, Scheiß drauf, Blauer Planet, Schlaraffenland, Freakstyler, Keine Zeit zu verlieren, Punchlineautomat & DDS sind hier immer noch heftig abgenutzt^^