hmh also texte sind durchgehend nice! manche trackz wie punshlineautomat fllashen sehr! beats mag ihc teilweise nich so und deswegen kann ich mir auch einiges nich geben! dein flow ist sehr nice, aber kann mich mit deinem style meistens nich so abgeben, dennoch hab ihc großen respekt vor der arbeit die du reingesteckt hast und es hat sich auf jeden gelohnt! schon allein wegen punshlineautomat! der track is richtig nice! also aus dir kann noch mehr werden, also verbreitet das und gebt diesem mc eine chance!
also dicker respekt nochma für punshlineautomat... naja ich bin zwar depri grade... aber der beat is einfach ein unglaubliches brett! wo man nur gut flown muss damit der track loopshit ist! und das schaffs du und schmückst es mit sehr guten lines aus!
hehe ja... aber punshlineautomat läuft im loop, da will ich nix andres hören! kann eh im mom nich schlafen, von daher hör ich den einfach die nacht lang
naja wenns so leicht wäre wa will jetzt auch nich mein lebenslauf aufschreiben, aber das war leider nich das erste ma so, von daher bumst das schon ziemlich aber wird schon wieder, danke !
Also ich habe es jetzt endlich durch gehört!Und ich muss sagen,das es den Platz,auf mein Mp3 Player verdient hat!!!Hat mich gut geflascht.Viele coole Lines,Wortspiele und beatz.Lieblingslied ist die Nummer 16 coolste Line bis jetzt die mit Hammelfleisch Hab ich dir aber schon bei RB gesagt
jo die meisten tracks kannte ich ja schon. jetzt n kleenes feedback zu den sachen die ich noch nicht gelauscht hab:
XTC: textlich geil, beat etwas eintönig aber ansonsten typisches mk teil
respektlos: der beat ist die apocalypse gaus intro... naja... fährste in deinen battles nicht selbst mal gern n benz?
Folterkammer: alter das teil geht ab! text ist hammer! schon krank. leider keine hook...
schlaraffenland: korrekt chilliger flow! text schön durch!
blutiger stuhl: boah alter wa fürn beat total zum abfeiern!!!
lady: text ist hammer. beat ist etwas unharmonisch. drums passen nich zur melo
life's a bitch: gefällt mir überhaupt nicht! flow viel zu lahm. beat zu mechanisch. dieser hammer text hat was besseres verdient
XTC rmx: schöner breakbeat, minimal besser als das orginal!
jo den rest weißte ja
meine favoriten bleiben: Punshlineautomat (ungeordnet...) Wolpertinger Freakstyler Blutiger Stuhl DDS (1. version trotzdem noch besser) Blauer Planet Respektlos Keine Zeit zu verlieren Reise (leider kommts aber kein stück an eine kleine geschichte ran) Scheiß drauf
toll MK du guck doch was du angerichtet! Dein Album will einfach nicht mehr aus meiner playlist raus! glaub ich muss den rechner formatieren
achso kraxl wollte dir noch n kleinen tip mitgeben: ich finds nich so gut wenn ein album knapp 30 tracks hat, aber viele dann nur ca. 2min dauern. hau beim nächsten release lieber so 18-20 raus und dafür halt mehr bomben a 4min oder so... also das wär meine meinung dazu