so liebe leute der rhytmischen wortaneinanderreihung das werk ist vollendet. ich hab im vollmondschein den Wolpertinger gefangen und auf Beat gepackt. 28 illustre trax sind dabei herrausgekommen - doch ich will euch nicht mit langem gelaber aufhalten saugt und feiert !
muhahah wie geil is das den mir gefällts voll geil respect jugne fav:lady Freakstyler punchlineautomat wolpertinger intro respektlos xtc sind meine favs
Ich hab mir den Vormittag Zeit genommen, um meine Meinung preiszugeben...
Intro: Muhaha, wusste gar nicht, dass du bayrischen Akzent kannst...passt!!! Ihr Saubu'en
Wolpertinger: Beat is cool...Einstieg find ich hammer, Text is cool, geil is auch, wenn der Beat schneller wird, bringt nochmal Abwechslung rein...vom Teufel besessen Optimal als Einleitung des Albums
Scheiß drauf: Muhaha, Beat is voll Old-School! Find ich geil, Text is zwar kein Punchlinefeuer, aber haut trotzdem rein
Einfach nur drauf: Beat genau mein Fall! Schön kranker Text, jetzt schon einer meiner Favorites des Albums!
XTC: Beat gefällt mir nicht ganz so gut (die Elemente erinnern mich an die 80er ) Gruppentherapie...is damit das BC gemeint? Text nicht so der Burner, aber geht aber immer noch klar!
Jukebox: Hehe, is das "Microsoft Sam"? Nee isser nicht, habs ausprobiert
Punchlineautomat: Beat is geil, Stimmeinsatz auch hammer!!! Text is geil...Einer der besten Tracks, wenn nicht sogar der beste des Albums!!!
Lauf! Rapper, lauf!: Beat hat mir schon beim Snippet zugesagt Text zum Abfeiern Hab ich mir jetzt schon mehrere Male gegeben und feier jedes Mal wieder "Du flowst wien Büttenredner, doch hast du schlechtere Reime", "filmreif wie Hula-Hoop in Videotheken"...ich kann nicht mehr
Flash: Kann ich eigentlich nix zu sagen, Beat baut ne seltsame Atmosphäre auf, Skit is okay
Reise: Ein Wort: Styler!!!! Ich lieg unterm Tisch
Metamorphose: Beat gefällt mir nicht wirklich, Text is okay, aber irgendwie fehlt mir das Highlight...
Schicker: Beat is okay, Text wieder cool, schön sick, nice Spitts...gefällt!!!
Respektlos: Nette Kampfansage! Beat is geil...Texte auch cool, Flows passen geil druff...Hook gefällt mir auch, spricht alles fürn Kollabo-Album
Vokabularbiologe: Nettes Remake Beat is mir nen bissl zu elektronisch
VL: Hehe, hab ich abgefeiert, als ich das gehört hab...solltest mal nen Dichter-Zirkel besuchen, würde bestimmt gut ankommen
Keine Zeit zu verlieren: Geiler Beat, hat mich schon beim Lux-Diss geflasht! Dein Text wieder mit geilen Vergleichen (Würstchen-Laminat, Kifferduschen etc.) und dieser twmaster is auch ziemlich cool Ich möchte dir hier sagen, dass es mir eine Ehre ist, auf diesem Hammer-Album mit dabeisein zu dürfen
Freakstyler: Muhahaha, was ein Stimmeinsatz (gefällt!) Text wieder hammer, ich nenns mal MK-Style-Sickness-Abfeier-Brett
Folterkammer: Beat passt perfekt zum Text, würde ich sagen (da hätte kein Battleraptrack zu gepasst ), Text macht Bock und würde gut aufn Soundtrack von Saw oder Hostel passen
Crazy Shit: Meine Meinung müsstest du kennen...hammer Track, passt alles!!!
Abgedreht: Vergleiche en mass, Beat passt...im Gesamtpaket kann er aber nicht mit den besten Tracks mithalten
Schlaraffenland: Joah, was soll ich sagen...Text is ja wohl das kreativste, was ich je gehört hab Beat hätt ich nen anderen gewählt, aber so isses auch okay...übrigens cool, dass du Mousse au Chocolat noch in die Hook mit eingebaut hast
Prolog: Aus welchem Film is das? Bessere Einleitung zum "Blauen Planet" gibts wohl nicht
Blauer Planet: Hier haben wir ein weiteren Favorite des Albums, Text is cool und der Beat auch hammer, hab mir den Track so oft angehört, dass ich ihn auswendig kann
DDS: Beat passt aufs Thema, kommt Atmosphäre auf...find ich cool, dass du mit dem Shit abgeschlossen hast
Blutiger Stuhl: Obwohl der Beat so elektronisch is, geh ich voll drauf ab, kann ich auch schon auswendig Geiler Track!!! "Das hier is kranker Scheiß so wie blutiger Stuhl!" *kopfbounce*
Lady: Beat gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht...Text is cool, aber kann ich irgendwie nicht so drauf abgehen...
Life is a bitch: Text wieder Highlight! Beat auch cool, passt wieder mal alles
XTC (RMX): Wo isn der Unterschied?
Fazit: Hmm, was soll ich sagen? Gesamtpaket stimmt...Flow stets sauber, Stimmeinsatz hat sich krass gebessert! Jeder Track is kreativer Dünnschiss in Hochform, ich kann auf fast alles abfeiern, wenn du dich zum nächsten Album nochmal so steigerst wie von "Am Rande des Wahnsinns" zu "Wolpertinger", dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll Da werde ich Monate Spaß dran haben an dem Teil, echt geile Arbeit hat Deutschlands Method Man mit der Zwangsneurose zu Sickstylen hier geleistet!!! Meine letzten Worte: