also es tut mir leid wenn ich das jetz nich so feier wie die anderen
habs jetz mal angehört und ich meine du hast deinen eigenen style entwickelt ... aber hab keine peilung warum mich das nich flasht...
texte immer geil aber beats passen nich immer find ich - naja mach weiter so xD
edit: den track mit gaus find ich am besten (nur: antigangstertrack und gaus will die mit m schläger verhaun?? ne zu viel ironie... aber sonst fett ^^)
Ich mag dieses Song nach Song feeden nicht, so mache ich es so- Hauptsache etwas oder ! Flowlich haste dich sowas von gesteigert - langsam sitzt der fast zu 100% und das erstaunt mich. Stimmlich eine Steigerung von fast 50% !!! Deine Beatwahl- wissen wir alle- war schon immer etwas besonderes, etwas anderes, etwas krankhaftes. Bis auf den Beat von Meryk kannte ich keinen, und habe auch irgendwie mit deienem passenden Style gefallen dran gefunden. Leider, das klingt zwar hart, doch leider sind mir sachen ein wenig zu ausgefallen !!! das klingt jetzt so boshafft, aber ich weiß nicht, manchmal ist mir das etwas die lust vergangen am hören weißt du !!! Textlich ist das ganze Album Nahezu perfekt doch das kennen wir ja schon von dir. Deine Stimme wurde sicherer, das gefällt mir. Deine Stimme klingt nicht mehr so strange, das gefällt mir. Dein Album wurde cool, das gefällt mir.
Zitat von Bakalso es tut mir leid wenn ich das jetz nich so feier wie die anderen
habs jetz mal angehört und ich meine du hast deinen eigenen style entwickelt ... aber hab keine peilung warum mich das nich flasht...
texte immer geil aber beats passen nich immer find ich - naja mach weiter so xD
edit: den track mit gaus find ich am besten (nur: antigangstertrack und gaus will die mit m schläger verhaun?? ne zu viel ironie... aber sonst fett ^^)
guck du musst das so sehen: ich klopp die kaputt ohne dabei gucci klamotten oder bandana zu tragen. ich mach das also nicht aus imagegründen sondern aus langeweile. ;-)
warum die beatwahl so verrückt ist versteh ich nicht. ich find die beat teilweise hammermäßig. schon etwas elektronischer aber nicht zu abgespaced.
Ich seh das genauso wie Bak. Das Album ist zwar cool gemacht, aber dein Style gefällt meinen Ohren net immer. Die Beats find ich ok. Und bei den Texten, wird sich jetzt sicher blöd anhören, aber es sind MIR ZU viele Punchlines dabei, da ist es dann für mich zu viel des Guten. Denn noch feier ich bei Punchlineautomat und Life is a Bitch ab. Aber der Rest spricht mir nicht zu, zumindest net stark.
naja beattechnisch hab ich mich diesmal bös zurückgehalten ausnahmen sind vieleicht die beiden XTC versionen,blutiger stuhl und vocabularbiologie aber bei dem rest hab ich weitestgehend human gearbeitet
mein ziel besteht immer darin den hörer zu unterhalten is mir lieber das sich einer bei jeder zweiten dritten line darüber beäumelt wie kaputt ich bin und wie mer so bescheuert sein kann so ne line zu bringen als wenn ich irgendwelchen standart hip hop dinger bring und über meine city berichte oder wie schlecht es mir doch eigentlich geht was ich fürn auto fahre wie oft ich die woche kacken geh usw . interressiert keine sau - mir is lieber di leute schmunzeln ne runde als sich depressiv ausem fenster zu werfen strassenmucke ,gansterstyle, deepness und was es ncoh alles gibt können die anderen machen - ich zieh mein gaga programm weiter durch weil des des is war mir persönlich am meisten laune macht - ich legs nicht drauf an das meine mucke jemandem was persönliches gibt - ich will einfach das es spass macht was mer da hört - und dass es sich von dem rest abhebt
das einzige richtige wort um das album zusammenzufassen finde deine Einstellung cool, obwohl ich persönlich gerne deepe texte schreibe, aber nicht um zu imponieren dass es mir schlecht geht usw. sondern um sachen zu verarbeiten und sie in worte zu fassen, um sie besser zu begreifen. Dennoch finde ich cool wie du mit der Musik umgehst
Gegen dein Style kann ich auch nix sagen. So wie du das verarbeitest ist, ist es der Hammer, nur es ist net mein Geschmack. Ich schreib ja deepe Texte auch nur um Leute zum Nachdenken anzuregen oder um meine Gefühle in Texten zu verpacken und so meiner Seele freien Lauf zu lassen. Bei mir ist das Zauberwort HSV.
1.Intro: Nix besonderes, aber wahrscheinlich schaffst du was du erreichen wolltest.
2.Wolpertinger: Beat geht schonmal direkt gut ins Ohr, der Flow sitzt diesmal verdamm sicher, dann Flowwechsel kommt ziemlich geil rüber, Inhalt nix besonderes aber auch gut genug (typischer Representig Track), Addclips von Gaus sitzen perfekt und kommen auch sehr cool. Insgesamt sehr netter Einstieg, mit mehrern Schmunzeleffekten.
3.Scheiß drauf: Beat ist entweder extrem laut oder Stimme etwas zu leise, dadurch geht viel von deiner Kraft verloren, Flow wird aber noch besser als bei Track 2...was bei dir oftmals gefehlt hat. Die Hook finde ich extrem cool und wird super vom Beat getragen.Das ist das hohe Niveau, was der Rest jetzt unterstreichen muss ;-)
4.Einfach nur drauf: Beat gefällt mir in beiden Varianten überhaupt net, von daher vergeht schnell die Lust am hören.Die Hook an sich ist gut, aber wird auch net gut unterstützt durch den Beat. Ich denke der Beat hat aus dem Track was mäßiges gemacht.
5.XTC: Beat ebenfalls weniger gut zum anhören, aber man kennt ja deinen Style und so ist der ungefähr ja...der Flow kommt an vielen Stellen auch komisch, wobei ich glaub das dies sogar gewollt ist...insgesamt kann der Track net mit 2 und 3 mithalten.
6.Skit: Guter Einstieg!
7.Punshlineautomat: Textlich ganz oben der ersten Klasse...und die Hook ist extrem geil...Stimmeinsatz auch nahezu perfekt...der Track hält wieder sehr gut mit den ersten mit und bringt wieder mehr Laune fürs Album! Leider stockts wieder teils am Flow...der Beat ist schon besser als die davor, leider nur ein wenig leer! Aber die Hook ist wirklich stark.
8.Lauf!: Oh dein Flow ist wieder sehr gut.Der Beat ist natürlich sau eintönig, aber letztendlich ein schon Filler für das Album.
9.Skit: Hoher Skipfaktor^^
10.Reise: GEEILER Beat und absolut witzige Lines direkt zum Start!Aber der Beat macht richtig Laune und der Flow ist auch cool, aber vorallem macht es Bock sich die "Geschichte" anzuhören.Der bisher beste Track der CD...nur warum haust du hier net ne geile Hook noch drauf, das hätte en richtiges Hammer Teil werden können!
11.Metamorphose: Oh Untergrund Beat^^Melodie passt überhaupt net zum Beat...sry aber der Track geht direkt wieder gar net...weder Hook noch Part können mich wirklich mitreißen diesen Track weiterhin anzuhören.
12.Schicker: Beat auch wirklich ein wenig eintönig...und die Parts wirken dadurch leider genauso eintönig! Die Hook reißt den Track raus, wodurch der Track zwar net gut, aber auch kein Trash ist!
13.Gut jetzt der beste Track des Albums(nach ende des kompletten Hörens geschrieben)...absolut geile Message, ich hasse die Typen genauso!Und erst kommt so ein geiler Beat...und dann kommt ein Gaus, der eine leistung bringt, die ich wohl oder übel als einen der besten Parts, die ich in den letzten Monaten gehört habe, ernennen muss.MK fällt dann vom Flow wie zu erwarten ein Stück ab, aber wenn man den Track ein paar Mal hört merkt man, dass dies auch MK´s persönlich beste Leistung ist...Geiler Tracl!
14.Vocabularbiologie 2007: Leider natürlich ein starker Abfall zum vorigen Track, in allen Belangen. Cooler Hook Effekt und die ist auch mehr oder weniger das einzigst gute an dem Track, der Rest wirkt einfach langsam eintönig. Ich hoffe das wird sich wieder ändern.
15.VL.207: Kein kommentar
16.Keine Zeit zu verlieren: Das ist glaube ich das erste Mal, dass ich TW bei nem Track höre und der Junge überrascht mich heftig. Beat ist absolut geil, animiert zum kopfnicken. Part von MK passt sehr gut und ist flowlich oberes Niveau bei dem Album...vorallem Stimme von TW kommt mal ganz gut, sorgt für Abwechslung, der Flow geht einem nur ein wenig auf den Sack^^..aber hört sich nach Potential an! Auch einer der sehr guten tracks des Albums.Nicht zu letzt durch die fette Hook.
17.Freakstyler: Wieder ein recht schwacher Beat..schade.Und der Flow kommt leider wieder net "erregend" genug...aber dann kommt der Stimmwechsel. GUT! Warum net öfter, lockert alles ein wenig auf! Der Flow stimmt soweit, von daher kein guter aber auch kein schlechter Track!
18.Folterkammer: Schöner Beat! Und der Track scheint auch noch mal ein Stückchen besser zu sein...reiht sich auf jeden Fall zu den vielen hörenswerten Sachen ein!
19.Crazy Shit: Oh mal wieder ein elektronischer Beat...hört sich recht professionell an...auch die Hook, gefällt mir! Der ganze Track hebt sich gott sei dank mal von dem rest des Albums ab! Dadurch macht das Hören der Parts auch ziemlich Spaß!
20.Abgedreht: Hmmm...mir kommts vor als wäre der Beat schon 4-mal im Album gewesen^^Das einzige was auffällt ist die Hook, wo ich sagen muss die Hooks reißen oft die langatmigen Parts nach oben..was ein seltenes Talent ist.
21.Schlaraffenland: Uiuiui...sagt mir von Amfamg an gar net zu...Stimme finde ich passt in diesem Fall net zum Beat...doch sobald du den Stimmwechsel bringst, wird der Track wieder besser.
22.Prolog: Schöner Einstieg. Oh mal endlich wieder ein stärkerer Beat...textinhalt auch sehr cool, leider ein Stück zu sehr in die Battlerichtung...aber Thematik ist geil! Flow und Hook gefallen mir auch, was auch mal wieder Zeit wurde^^
23.DDS: Fette Hook! Leicht am singen, hört sich gut an! Und endlich mal ein Track der Abwechslung bringt. Und der Beat geht wirklich sehr gut ab in der Hook...Insgesamt ein schöner Track.
24.Blutiger Stuhl: Beat scheint mir wieder ein Stück zu laut. Und hört sich alles ein wenig überhastet geflowt an, wobei ich froh bin, dass von dir wieder etwas schnelleres kommt.
25.Lady: Ganz schwacher Track...muss ich leider sagen! Weder Flow noch Beat noch irgendwas gefällt mir hier großartig. Einer der wenigen Titalausfälle.
26.Life is a bitch:Hmmm...insgesamt ein guter Track, auch von der Thematik, aber mich stören diese Punshlineeinschübe, die passen einfach net! Hook hört sich ein wenig langweilig an.
27.XTC rmx....Habe nix zum eigentlichen trach hinzuzufügen.
Fazit: Erstmal Respekt für diese Menge an Material! Wirklich starke Sache. Nur letztendlich muss ich dir sagen, dass die Qualität des Album stark durch die länge des Albums nachlässt. Hättest du eins mit 16 tracks gemacht und versucht noch ein Stück mehr Abwechslung hineinzubekommen, wäre das ein absolutes Top Werk geworden, da man ja sieht dass absolutes Top-Potential virhanden ist. Der Flow hat sich um Riesensprünge gesteigert und textlich bist und wirst du immer spitze bleiben, aber das reicht leider nicht bei so einer enormen Menge. Du musst mehr Features suchen, da jedermanns Stimme einem nach 28 Tracks auf en Sack geht und insgesamt müsste für ein top Werk mehr viel unterschiedlichere Themen und Beatz da rein. So ist es leider nur ein mittelmäßiges Album, was 7-8 wirklich absolut starke Tracks beeinhaltet, aber zuviel eintöniges besitzt, doch der Sprung zum nächsten Teil wird kommen und vllt nimmste dir ja en bisschen was zu Herzen bzw zu Mic
erst mal thanx für dieses extrem ausführliche feed
hmm in der mitte fängt fast jedes feed mit ENDLICH WIEDER ABWECHSLUNG an - also is doch abwechslung drin
Zitat26.Life is a bitch:Hmmm...insgesamt ein guter Track, auch von der Thematik, aber mich stören diese Punshlineeinschübe, die passen einfach net! Hook hört sich ein wenig langweilig an.
liegt vieleicht daran dass keine hook drinnen ist sind 32 lines am stück
alles in allem hab ich halt diesen hang zum aussergewöhnlichen und ich kann mich irgendwie nciht dazu aufraffen mal was massenkompatibles zu machen - weils einfach shcon zu viel STANDART trax gibt - is halt immer ein stückweit geschmackssache und ich hab halt ein style der nicht jeden geschmack trifft - aber das ist halt meine art -einzigartig zu sein /werden
ps. was irgendwie noch keiner gecheckt hat das metamorphose eigentlich ein deeper und sehr persönlicher track ist mit inhalt - in dem es null um style geht -sondern der mal ne aussage hat ...nur so am rande
textlich ist es cool geil aber, aber , aber wieso hast du so ein Geschmack für Beats??? also sry aber das komplette album kann ich mir nicht reinziehen, ich bin irgendwie einer der strickt gegen techno / elektro beat ist, sry ey altah, das ist wirklich scheiße, weil die texte so derbe geil sind, aber nein du musst irgendson techno beat freak sein
hmm das liegt wohl daran das sich mein musikgeschmack in 2 richtungen entwickelt hat - rap & elektronische tanzmusik - daher die fusion das kriegt mer auch nicht mehr aus mir raus
süß eija nee mer muss ja auch nciht alles von mir mögen aber mal im ernst - ich hab mich schon schwer zurückgehalten bei dem album sind gerade mal 3 electro dingers drauf (ok xtc remix dann sinds 4 ) aber ansonsten war ich noch human