Vorname: Michael Name: hab ich auch Geb dat.22.10.1981 Funktion im BC:Keine wirklich produktive gelegentlich aber . Sub-Boss, powerspammer,ex-power voter/feedbacker,auf die nüsse geher und user-komandierer. aber auch ein lustiges kerlchen (spasshorst prototyp). Nix: MK Ultra,Fake MC/MK,MK,DaCapo,mike-mantis,siggi sickness.uvm. Wohnort: Fastnacht City MAINZ Größe: 1,78 Aussehen: Quadratisch,Praktisch, Gut! Ritter Sportlich Hobbies: nase bohren, kühlschrank offen lassen, vergessen licht auszumahen,schlüssel verlieren, gammeln, essen, zusaufen ,musik machen und hören ,scheisse labern, DJing,zeichnen (comix ,surreal arts, tags gekritzel, und zoowärter im eigenen privatbereich. Lieblingsfutter: alles was zum frühen tod führt Lieblingstrinken: diverse spirituosen, und gerne unmengen an coffeein Aktivität: selten ! ach so Arbeit /Schule telefonischer sachbearbeiter Alter:zur Zeit 28 - tendenz steigend Lieblingsmucke: Alles was burnt - einfach mal hier umschauen - ich hinterlass meine spuren ansonsten :Robird Styles,dendemann,5sterne deluxe,JAW,Hank,fave, Solo: ich bin mit mir selbst und meiner musik verheiratet
Vorname: ZRQWZ8 Name: FRNX Nix: Gott, DyZt, Inspectah X Wohnort: Nähe Berlin (also Brandenburg) Größe: 1,85 cm/m… Aussehen: Willst du nich wissen Hobbies: Freunde treffen & gemeinsam DVD's glotzen oder anderen Scheiß machen, Hiphop (logisch irgendwie), Schlagzeug, Musik hören, Beatz basteln, I-Net surfen, Basketball, bei zu viel Freizeit + Langeweile (gefährliche Kombination! ) auch mal Schach spielen Lieblingsfutter: Egal, solange kein Fleisch drin ist & man es nich schon trinken kann (also keine Suppen) Lieblingstrinken: Kaffee (!!!!!), Rum wenn ich Alk brauch, Porter, OSaft, Bananennektar, Leitungswasser Aktivität: Schüler mit Hoffnung auf Abi, Kassentante bei Kaufland Alter: zur Zeit 18 Lieblingsmucke: Haha, wieder alle: Onkelz, Manson, Metallica, Hosen, Oomph!, Green Day, Linkin Park, Papa Roach, Rammstein, System of a Down, Placebo, Offspring, Ärzte-live, Wu-Tang (Clan & Solo, vor allem INS bockt!!!), Killarmy, D12+Em solo, Mobb Deep's ältere Sachen, X-Z, Lord Gaus, Azad, Savas, Dave, MK, DynaMIC, DirtyOT, HIM, Silv-R, DaJuleS, Rasmus, Zee4, Ra!tor, Jaw (von den letzten 5 aber nur vereinzelte wenige Lieder) Solo: Nope Vergeben: ja Und wie!
Vorname: Patrick Name: ****** frag deine mutter hab sie geheiratet Nix: Augustinho, M@dDog, Playa, King of Rap, und Paddy (eig nur von Matze) Wohnort: Kassel aber nicht genau eig Lohfelden Größe: 1,86 cm Aussehen: Pics sind vielleicht schon oben mal sehn dan seh mal die sind schon da Hobbies: Saufen, Rappen, Fußball, Partys, Shisha, mhh Rappen und chillen und Rappen falls ich es vergessen habe und freunde und natürlich Rappen Lieblingsfutter: vieles Lieblingstrinken: COLA oder so bin grad in der anti ALKrunde Aktivität: Schüler Alter: zur Zeit 15 aber am 14.02 16endlich Lieblingsmucke: Azad,KenZo (mein Bruder;)), KKS, Kollegah, Shiml, Gaus, OT, MK, Booba und noch viele andere Solo: Ja mal sehn wie lange noch Vergeben: auch ja an Horzt
Vorname: Can Name: ****** würde sagen aba kommt immer das* Niks: Playboi, Pimp, Schatz usw Wohnort: Hamburg Willy-Town Wilhemsburg Größe: 1,85 cm Aussehen: Pics sind vielleicht schon oben mal sehn Hobbies: Saufen, Rappen, Fußball, Partys, Shisha, mhh Rappen und chillen,ficken Lieblingsfutter: vieles Lieblingstrinken: Ballantines, Jacky, Jim Beam Aktivität: Schüler Alter: zur Zeit 15 aber am 1.05 16 endlich Lieblingsmucke: Kollegah und noch viele andere Solo: Nich mehr sieh ava
haha ich hab kopiert von m@ddog und das meiste stimmte
Vorname: Igor Name: tzja..^^ Spitzname : Caddy,Virtua,Russe,Russlands einziger Zuhälterraper^^ Wohnort: Fürth Odenwald..(Hessen) Größe: im moment ca. 1,73 m Aussehen: Geiler Russe.. Hobbies: Freunde treffen, Fussball, Rappn, Texte schreiben, trinken, chattten Lieblingsfutter: hmm..Pizza, Frühlingsrollen (haha), Döner.. Lieblingstrinken: Cola Aktivität: Schüler mit Hoffnung auf Abi (siehe FRNX) Alter: im moment 13 Lieblingsmucke: Rap..Favorite,Kollegah,MCD,Konse,JAW,Emfiz,Hollywood Hank, Dendemann, Eminem, Shot..usw. Solo: Ja
Name: Stephan K. (king ) geb. 14.04.1990 hobbies: rap, hip hop, machen hören, zechen gehn, party, feiern, skaten usw.. essen: mc donalds, pizza, nudeln nationalität: deutscher und stolz drauf digga! :-D Aktivität: Schüler mit Hoffnung auf Abi Lieblingsrapper zurzeit: dendemann, beginner, samy, ludacris, 8ball and mjg wohnort: ingolstadt (bayern) wenn jamand aus der nähe kommt bitte sofort melden!!!
Vorname: Robert Name: tjya Spitzname : Robi (hahaha, so nenen mich aber nur wenige eigentlich nur matze katha und umar) Wohnort: well-town cidyy mothafucka Größe: im moment ca. 1,70 m Aussehen: gebt bei google der geilste man der welt eein dann komme ich Hobbies: Freunde treffen, Fussball, Rappn, Texte schreiben,saufen, chattten,inet Lieblingsfutter: Döner, lasagne, alles fleisch, das ganze bayern futter xD Lieblingstrinken: wasser (haha), zaraska, bowle, beccks greenlemon, nörten radler, ratskrone xD Aktivität: Schüler mit Hoffnung auf Abi (siehe FRNX) Alter: im moment 15 Lieblingsmucke: Rap..Favorite,Kollegah,shiml,JAW, kks, sido manchmal Solo: Ja
jo DynaMIC schreibt hier auch mal was Name: Max (Grüße an Bak) Geburtstach: 6. Februar (Grüße an Bak ) Wohnort: Adenstedt (Nähe Hildesheim) Größe: so 1,80 ungefähr Gewicht: ca. 70 kg Aussehen: wunderschön
Essen: Alles was flott geht Trinken: Bier Hobbys: Rappen, Beats, Handball, Party, mit Kollegen einen trinken Lieblingsmucke: -Hip-Hop: Dendemann, Serk, King Orgasmus, Godsilla, Kool Savas, EGJ, Beginner... -Rock: Papa Roach, P.O.D., Ill Nino, Bloodhoundgang, Bullet For My Valentine
Vergeben: Nur an die Musik, ansonsten noch zu haben
Name: Dino M***** Spitzname: Dean, Sudi Wohnort: Wien, Meidling, Österreich Größe: 1,89 m Aussehen: ansichtssache Hobbies: Freunde, Musik, Fußball, Kampfsport Lieblingsessen: Pizza Lieblingsgetränk: Bier, roter vodka, cola rum (eigentlich egal, hauptsache alkohol) Aktivität: Schüler, Abschlussklasse Handelsschule Alter: 16 (10.12.1990) --> ey junge, das geht aber nicht, am selben tag geburtstag haben wie ich Lieblingsmusik: Rap (Genocide, DZK, Hard Target, Jin, Dre, Edo Maajka, Frenkie), Anderes Zeug (Linkin Park, Limp Bizkit, Nightsleeping Kills, Slapshock, Basement, Zebrahead) ähm, ja, familienstand: singel