Vorname: D. Name: One, aight? Geb dat.: 06.07.1992 Funktion im BC: gut aussehen Nick: D.One und ich lass die katze ausn sack Dendemann Wohnort: Hamm / Zellenblock B Größe: 1,80 glaub ich Aussehen: sehr, sehr geil... und das is noch bescheiden ausgedrückt Hobbies: texten, kollegen treffen, mucke hörn, saufen, essen,... Lieblingsfutter: fast food Lieblingstrinken: cola natüürlich, sprite,... und spirituosen gehören hier nich hin. :( Aktivität: ne... Alter: 15 :( Lieblingsmucke: samy, dende, fav, kolle,...
Vorname: Menas Name: muss net sein... Geburtsdatum: 23.11.1990 Funktion im BC: Staub wischen Nick: Neo Command, Schakal, Keanu, wie auch immer ^^ Wohnort: Essen / NRW Größe: 1,82 Aussehen: schaut auf meine Fotos wenn ihr so geil drauf seid Hobbies: Musik hörn, lesen, schreiben, ab und zu Beats, was unternehmen..., langweilen Lieblingsfutter: bin ichn tier oder was?... Knödel mit Fleisch Lieblingstrinken: Apfelschorle. Aktivität: wie... was? Alter: 17 1/2 Lieblingsmucke: Selfmade Records, BremenChild, Chakuza... Schule: jetzt 12, Gymnasium
Vorname: Konstantin Name: steht auf meiner Klingel Spitznamen: Konni, Corny, Adi, Adenauer, 2metermann, Kornflakes, Kellogs, ... Geb dat.: 09.08.1991 Funktion im BC: äh hie un da ma bissle feed geben, im Assoziationskettenthread die macht an mich reißen, bissle battlen un hie und da mal vill n audio liegen lassen Nick: Mali Wohnort: Stuttgart Größe: 1,98 Aussehen: Braune Haare, Braune Augen, Statur: dünn bis sportlich, große Nase,... Hobbies: Musik höhren/machen, Gitarre, mit freunden unterwegs sein, Sketches maln, texten, mim Hund gassi gehn, am Wochenende weggehn, im Sommer radfahren und anderes Zeug, ... Lieblingsfutter:
Zitat von MK Ultraalles was zum frühen tod führt
Lieblingstrinken: Cola, Eistee (pfirsich/Zitrone), radler, n zünftiges bierle, un was man so am wochenende trinkt Alter: bald 17 Lieblingsmucke: die liste würde den ramen sprengen... Familienstand: zur zeit ledig
Spitznamen: Moni Geb dat.: 24.05.1993 Nick: braintease Wohnort: Lippstadt NRW Größe: 1,77-1,78m Aussehen: braune Haare&braune Augen Hobbies: joggen,singen&versuche mich jetzt ans texten Sprachen: Deutsch, Englisch und Französich(naja mit der Sprache hapert es ein bisschen xP) Lieblingsfutter: Hänchencurry Lieblingstrinken: Saft,Wasser,Cola light Alter: 15 Lieblingsmucke: nix bestimmtesxD Familienstand: vergeben an den da über mir
Vorname : Elly Nachname: - Nicht von Bedeutung "Künstername": ReBeLgIrl , (Gottlos) Geburtstag:Der 23ste September 1990 Sternzeichen:Jungfrau Wohnort,-Geburtsort: Flensburg im schönen Norden Musikgeschmack: Deutscher Hiphop, KKS, zum Teil Sido, Fler usw..., Sabrina Setlur, Ripp u.v.m Lieblingsgetränk: Alkohol -> herbes Bier z.b Flensburger Pils, Holsten, Beck´s Gold und noch mehr Nicht alkoholisch -> am liebsten Wasser, löscht nämlich am besten Lieblingsessen:Nudeln, Hamburger, Salat, 0bst - also ne gute Mischung aus Fast Food und Gesundem Beziehung´s Status:Schon lange glücklich vergeben Hobby´s:Geld nach Hause bringen, Schreiben, Musik hören und auch machen,mit meinem Schatz vor dem Fernseher im Bett kuscheln und vieles mehr Website: http://www.myspace.com/kunne ---> Sind alte Tracks, würd mich aber über ein kleines Feedback freuen.
Wer jetzt noch fragen hat, möge sich bitte melden.
Vorname: Mario Name: KDMC Geburtsdatum: 10.09.1985 Funktion im BC: User Wohnort: nahe Linz Größe: 1,78 Aussehen: die schöne version davon: Hobby: deine Mutter (uuh,... der war schwach) Lieblingsfutter: Pizza, Iskender Kebab, Knusprige Ente Szechuan Art, Fleisch, Knödel, etc. Lieblingstrinken: Rauch Eistee Zitrone/Pfirsich, Cola,... sehr selten Alk,... wenn Alk Cola-Rum, Corona, schwule Cocktails mit Früchten und Schirmchen Aktivität: ? Lieblingsmucke: verschieden,... meine eigene ist die einzige konstante Schule: ein Jahr vor Abi abgebrochen - mit Job trotzdem großes Glück gehabt
Vorname : Bitte hier eingeben Nachname: Wtf!! "Künstername": MC Nahtan, Mcnsog (MC Nahtan Straight outta Graz), Mgaas Detlemgang (Mir gehts am Arsch das es tausend Leute echt mit gleichen Artist-Namen gibt)--> Brasilianischer Rapper der auch so heißt und seine Fans auf youtube immer 1* bei meinen Videos voten....... Staatsbürgerschaft: Österreicher Nationalität: Österreich, Australien, Slowenien Geburtsjahr: Es war an einem Sommer 1989 Größe/ Gewicht: 1,94/ 95kg Sternzeichen: Jungfrau Wohnort,-Geburtsort: Graz Musikgeschmack: Battle Rap, Crunk-Rap, Techno-Rap, Acid House, Trance, eigentlich bin ich offen für 99% aller Musikrichtungen auser Pop, Emocore :-) woooah, Schlager, und "Gangster" bzw. "ich bin ein versager"-Rap und Depri-Mukke Lieblingsgetränk: Hm.... am liebsten Red Bull... schneckt immer geil Lieblingsessen: Extravagantes // Döner Lebensstil: Raucher, dann mal wieder 1 Woche nichtraucher, antialkoholiker, dann mal wieder Saufen, nie schlafen (Zeitverschwendung) und zuviel Nahrungsergänzungsmüll aus dem Internet der aber teilweise nicht schlecht ist Beziehung´s Status: Pimplegionär, II Hobby´s: Lan-Zocken, Partychemie, Rappen & Musikszene in Graz, Pump die Hantelbank, Cruzen Website:http://www.myspace.com/mcnahtanhttp://www.youtube.com/ycrecords
Vorname : Edin Nachname: Me*****ić "Künstername": pffff was fuer kuenstler haha.. na gut johnnie walker wenna so wollt.. Staatsbürgerschaft: Bosnien Herzegowina Nationalität: Bosnien Herzegowina Geburtsjahr: 07.05.1990 Größe/ Gewicht: 1,86/ kp 75? kg Sternzeichen: Stier Wohnort,-Geburtsort: Tuzla / Zvornik Musikgeschmack: alles was sich gut anhoert, meistens kollegah, dipset, westcoast,, und yugofolk Lieblingsgetränk: Burn Lieblingsessen: Pizza, doener, cevapcici Lebensstil: raucherender depresiver mothafucka dem alles scheissegal is Beziehung´s Status: solo Hobby´s: gammeln
Name: Pelikan Nationalität: Deutschland Geburtsjahr: sag ich nicht sonst haben Sie dich stecken dich in den Metallkasten und schaffen dich in den Keller... Sternzeichen: Steinbock Wohnort: Deutschland (außer zur Urlaubszeit) Schule: geflogen (Nachholen Luxus muss Geld verdienen sonst bleibt der Magen leer) Job: Gehalt/Lohn 1.036.00€ offiziell (ohne Spesen) Musikgeschmack: Hardcore (Mainstream, Industrial,) Speedcore, Deutsch-Rap, France-Rap, Wallgesänge Ozeanrauschen Grillen zirpen Hobbys: Musik, Bücher, Filme, Hakken, Kuchen vom Fensterbrett klauen, die Welt taxieren, die Humorschiene fahren Lieblingsgetränk: Wasser am besten ohne Fluorid Lieblingsessen: Am besten frisch vom Feld ohne chemische Zusätze Mode/Lifestyle: Kurios
Vorname: Markus Name: hab ich auch Geb dat.22.04.1990 Spitzname: Flopston Wohnort: Aachen Crime Größe: 1,83 Aussehen: Bild kommt :D Hobbies: Rap, Musik, Freunde, Partys, Lesen Lieblingsfood: Vieles :D Lieblingsdrinks: Jacky-Cola, Goldstrike, Cola-Fanta Aktivität: Sehr Aktiv! Alter:zur Zeit 20- tendenz steigend Lieblingsmucke: KKS, Blumio und diverse andere Musikrichtungen und Interpreten.
Vorname: Ana Name: G. Geb dat. 18.02.1985 Funktion im BC:fail. Nix: easy, ana, baby, wANAbe... Wohnort: Singen Htwl :( Größe: 1,69 Aussehen: checkt mein cover Hobbies: nicht lernen, zusaufen , nicht lernen, musik machen und hören , nicht lernen, scheisse labern, internetforen... Lieblingsfutter: sagen wir ma so: keine rote beete, kein schwein Lieblingstrinken: kaffee. kaffe mit schuss. wein. wein mit schuss. alles alk ausser tequila... wasser :D Aktivität: äh. wenn möglich keine. wenn ich muss uni und arbeit Alter:rechne selber ! eine dame fragt man nich nach ihrem alter :D Lieblingsmucke: ich kann das hier gar nich aufzählen... nicky minaj, samy, savas, tua, JAW... und viele mehr. cher lloyd!!! PUPPENKISE vergeben^^ :D :*