Vorname: Thomas Name: tut hier nichts zu Sache Nix: twmaster, MisterFister Wohnort: Berlin Größe: 1,80cm Hobbies: Texte schreiben, Rappen, Musik hören, Bowling, alle möglichen Ballsportarten etc. Lieblingsessen: alles was nicht gesund ist Lieblingstrinken: Kaffee Aktivität: Verkäufer bei einer großen Einzelhandelskette Alter: 21 Lieblingsmucke: Savas, Kollegah, Favorite, K.I.Z., Eminem usw. Solo: Mal wieder^^
Bei offenen Fragen, könnt ihr nachhaken, erwartet aber keine Antwort
Name:Felix Nicks:Sankín Nationalität:Deutsch/Franzose Alter:13 (30.9 dann 14) Größe:ca. 1.80 Hobbies/Interessen:Fußball,Streetbasketball,Eishockey,BMX und Rappen Wohnort:Fulda
nennt mich Kid ich zeige euch Narben die von Taten sprechen ich zeige euch Skill die normalerweiße Nasen brechen ich bin kein Kiddy muss mich nicht verstecken ihr wollt eh nur Bythen saugt Blut und wartet in Hecken seit nicht wie Vampire sondern eher wie kleine Zecken
Name: Micha F. Walther Alter: 15 Geburtstag: 23.1, also heut^^ Geburtsort: Worms Größe: ca, 1.72 ob's stimmt? kein plan Gewicht: 55 kilo Aussehen: Besser als ihr alle Hobbys: Writen, Basketball, mit Freunden rumhängen
Name: Tanja Wohnort: Krefeld Geburtstag:27. July Grösse: 1.76 cm Gewicht: 65kg Haarfarbe: blond Augenfarbe:blau-grün Hobbys: Musik, Schlagzeug,texten uvm. Lieblingsrapper; Kool Savas und danach Azad Lieblingslied: Savas: das Urteil, WARHEIT: WAR Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfarbe: babyblau Klamottenstil:sportlich Single:ja
Name: Johannes Fam.Name: Walter Wohnort: Zemmer -->Nähe von trier-->liegt in rheinland pfalz Geb.ort/datum: Kasachstan (Surikowka); 03.09.1990 Größe: 184 cm Gewicht: 64 Kg Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Blau-Grau Hobbys: Sport (Leichtahtletik, handball), freunde treffen, partyyyy!!! und musik natürlich^^ Lieblingsrapper: Samy Deluxe, Kool Savas, Illo The Shit, Snaga & Pillath, Manuellsen, Headliners, Igor, Chakuza, Ercandize, Sinan, Caput, uvm. Lieblingslied: gibt es viele, die meisten kommen von Deluxe Records Lieblingsessen: Spaghetti, Döner^^ Lieblingsfarbe: giftgrün Single: jo
Name: Kilian Wohnort: Schmitt Geburtstag:17.10 geb 1990 Landmann:Deutsch/Este Sprachkenntinse:Deutsch,Englisch,mittel mässig Estnisch,lehrn noch Türkisch Grösse: 1.94 cm Gewicht: 95kg Haarfarbe: Braun Augenfarbe:Braun-Grün Hobbys: Rappen,Basketball,Fusball mit Homis treffen Lieblingsrapper; Shmil,Kollegah&Snaga&Pillath Lieblingslied: Bis ans Limet,Time is Money und noch mehr Lieblingsessen: Döner Lieblingsfarbe: Schwaz,Gelb Klamottenstil:Sportlich,Player,gangsta kp Single:ja
Name: (Beef) Steef aka Jesta Blunt Nationalität: AMA-Gütesiegel (Österreich) Geburtstag: 07.07.81 Größe: 1,795 Gewicht: 76 Haare/Augen: braun Hobbies: mitm pc spielen (= musik machen, hören, chillen, 3d-moddeling, 2d-photoshopping, games playen, xxx kucken, etc.etc.etc...) lieblingstracks: alles was ich gut find(evtl. auch situations/emotional-bedingt), reicht von englisch über deutsch von fanta vier bis bushido, daher hab ich auch keine lieblingsrapper...
Voname : Ismail Nachname : Turgul Nix: Issy , isimael xD , joker , "YO GANGSTA RAPPA " , Wohnort : Nürnberg ( ost ) Geburtsort : Fucking Führt Geb. datum : 22.11.90 Alter : 16 Größe: 178 mm mein dödel und ich selber 178 cm Augenfarbe : Braun Haarfarbe: schwarz Gewicht : 66 kilo..... Lieblingslied: eko - die abrechnung , " das leben ist saad " ( < giebts nur ein paar lieder die mir nicht gefallen sonst isses bomben album ) Lieblingsrapper: Baba saad , Chakuza, Eko. Liebliengsgetränk : Wodka+Bärenzen ( << müsst ihr mal versuchen bärenzen und zum nachtrinken ein schluck wodka ... haaamma ) Aktivität : rappen,tricken ( < mitn kumpel die haben auch scho ne hp und so auch ein vidio aber das stellen sie nicht rein xD ) ähm boxen ( wir veranstalten da immer son tunier unter freunden ... bockt sich scho ^^ ) Lieblings essen : Kalamaris Hobbies : hip hop ,Spencer (<< ich hasse fussball.. aber spencer ist in ordnung ^^ ) Nationalität : Türkisch Single : kp.... ihr wisst doch wie weiber sind xD