Vorname : Tim nachname : Szameitat Nix : Timyyyyy ( avatar :D) Wohnort : Telgte ( Münster ) geburtsort : Münster geb.datum : 11.06.92 alter : 15 größe : 183 cm Augenfarbe . braun Haarfarbe . braun gewicht : öhhh kp 80 villt Lieblingstrack : RAG - ohne gewähr Lieblingsrapper : Too Strong , RAG , Snaga & Pillath , der neue westen , millionadi , mike fiction , damion davis , torch , azad Getränk : V + NRG :D Aktivitäten : Gammeln , Rappen , Graffiti , Lieblingsessen : Döner , Pasta beim italiener Hobbies : Fußball , und *siehe Aktivitäten* Nationalität : deutsch Single , ich glaub meine Philosophien rund um rap kann man nich lange am kopp haben:D
Hey Leutz, bin zwar schon eine weile hier angemeldet aber kam noch nicht dazu Hallo zusagen! jett hab ich es gepackt!
also
Geburen in/am: Leisnig (Sachsen) 9.12.1989 Wohnort: Ingolstadt (Bayern) seit einen 1 Jahr zwecks Lehre als Zweiradmechaniker Alter: 17 Hobbys: Motocross, Downhill, Biker X, BMX Race, Fußball, Fittnestudio,Rennrad fahren, Rappen, Party machen, Autos tunen Rapper seit: ja kann man nicht direkt sagen da ich immer mal Rappe wenn ich und wie ich bock hab. Angefangen hat aber eigentlich alles 2005 durch ksavas.de Forum! Lieblings Musikinterpreten: Albino, Pal One, Frage 1, Tefla, Curse, Kollegah, Shiml, Prinz Pi, Torch, Dendemann, KKS, Monatan Max, usw. HP´s: http://www.dualracers.de.tl http://www.rapbitundfeng.q27.de
Vorname: Christian Name: wissen nur bestimmte leute Nix: Bobby Car, Detlef Doppelreim Wohnort: Erfurt Größe: 1,85cm Hobbies: hmm...zurzeit gibts kaum zeit für hobbies..aber gelegentlich schach und lesen Lieblingsessen: BigMac Maxi Menu mit pommes und Cola Lieblingstrinken: Sternburg Export, gelegntlich Sternburg Diesel Aktivität: Musikfördernder "aktivist" für erfurter rap Alter: 19..bald 20 Lieblingsmucke:JAW, Sera Finale, F.R. Godsilla, Serk
Vorname: Eric Name: wird nich verraten Wohnort: Erfurt Größe: 1,78cm Hobbies: rappen, fußball, mit freunden abhängen Lieblingsessen: pizza Lieblingstrinken: braugold 1888 Aktivität: angehender rapper und fußballpro Alter: 15 (bald 16) Lieblingsmucke: vieles von hier (BC), kollegah, ach, das ist soviel kein bock weiter aufzuzählen^^
Vorname: Lars Name: egal... Nickz: Giggel, Larsboy, Eisbär (warum wohl xD) Wohnort: Erfurt Lieblingsessen: Döner!, Cheeseburger von Mäcces und Chickenburger von BK Lieblingstrinken: Porter Schwarzbier, gelegentlich auch mal Fanta... Lieblingsmucke: K.i.Z, Prinz Pi, F.R., Casper, Favorite, Kollegah, Mach One, puh ne mehr will ich nich Hobbies: Fussballspielen, total dumme Freestylebattles gehen Kollegen, Texten... Nebensächliches: Gymnasiast in der 10. Klasse... Was ich mag: Wenns Badezimmer warm is wenn ich aus der Dusche komm... Was ich nich mag: BLF-Test, so ne scheiße!
Vorname: Kevin Name: Gold-Rapper Geburtstag: 03.02.1990 Geburtsort: Lünen Stadt: Bergkamen Gewicht: 73 kg Größe: 1.88 m Vergeben?: Ja,sehr sehr Glücklich seitdem 19.08.2006 Hobbys: Rappen,texten und meine Freundin Intressen: Meine Freundin und Deutschrap Musikinspiration Durch Massive Töne und Eminem bin ich zum Rap gekommen Motto: Leb das was heute ist,denk trotzdem auch an morgen
Name: Katharina Spitzname: Katalicious Wohnort: scheiss oldenburg Größe: 1,71 Aussehen: mehr als geil guck doch selba -,- Hobbies: schlafen, pöbeln, musik, tanzen, shoppen, essen Lieblingsessen: alles Lieblingsgetränk: timewarp gibz das noch ?, wodka-energy, cocuscocktail Aktivität: Ökorapstudent-,- Alter: 03.06.1984 perfektes alter Lieblingsmusik: die eins : kks, godsilla obwohl ich vorher immer dachte ers nen affe, frauenarzt und orgasmus, hengzt, fler ne u wehe einer sagt jetzt ders peinlich -,- der hat nur keine ahnung vom rappen und auf clowns steh ich auch also sido noch Familienstand: das ändert sich ya alle paar wochen DDD, aber für gewöhnlich nennt sich des ledig
Vorname: Hasan Name: ***** (wenn mans rückwärts liest, hört es sich gleich an ) Nicks: H (engl. gelesen) Wohnort: Pforzheim Größe: zwischen 1, 77 und 1,80. Weiß es net genau Hobbies: Fußball, Fernsehen, Lesen, Mucke hören, Mit Freunden was unternehmen, am PC sitzen, SCHULE...naja net ganz^^ Lieblingsessen: Döner, Nudeln, Pizza Lieblingsgetränke: Sprite, Mezzo Mix, COLA, Milch mit Honig Alter: 14.05.92, also noch 15 Lieblingsinterpreten: Viel zu viele...mal so paar: Essah, Kollos, C4 und Deutschraps Eminem: Favorite...waren längst nicht alle Nationalität: Türke Solo: nein, vergeben an Fußball. Die treuste Liebe ever mal soweit fürs Erste
Name: Sarah Alter: 15 Wohnort: München Hobbies: Fun-Batteln, Mukke hörn, Fotos machen <3 Dislike: Skate-Idioten, die meinen was besseres zu sein Schule: Gymnasium ihr Spaten :D
Vorname: Matija Name: Curic Geb dat.01.05.1992 Nix: rap:real mc evtl prads,erguterbosnier sonst kurac Wohnort: Munich City Größe: 1,90 Aussehen: einfach geil^^ Hobbies: fußball,basketball,pc,ps3,fern schaun,mit freunden kacke machen,trinken^^ Lieblingsfutter: mäggi,nutella,haribo fröschli Lieblingstrinken: spezi,tequilla,milch^^ Alter: 15 =( Lieblingsmucke: Gaus,Tw,Kollegah,Dyna,Scriptor,Lupe Fiasco,Fave Solo: seit längerer zeit auf der jagd nationalität: stolzer bosnier aba ab mai wohl deutscher staatsbürger schule: gymi 10.klasse kampfgewicht: 77 kg
Name: Konstantin Nachname: ***** ach was solls :D Löffler Bday: 07.01.1993 demnach 15 Jahre alt Nicks: öhm... Konsti, Chimera (des rezor gezeugse hab ich aufgegeben :D is nur schon lang her dass ich mich registriert hab), in onlinegames auch Kingkonsti Wohnort: nunja nich ganz so am arsch der welt wie meryk aber dennoch ziemlich nah dran :D des kaff heist Löffelstelzen, Ortsteil von Bad mergentheim (was einem auch noch nix sagt ) Größe: 1,77 m Aussehen : nunja... :D Eigenlob stinkt von daher kein Kommentar... Ich poste n paar Bilder unten Hobbies: Tennis, Beats, ICQ, WarcraftIII mit Kumpels xD, Computer, Technik, kumpels, "trinken", shisha... Lieblingsessen: DÖNER (!!!), Mc :D, Pizza, ... und viele andere Dinge Lieblingstrinken: kp Schwipp-Schwapp, Colaweizen, Vodka-Bulls Lieblingsmukke: vieles aber hauptsächlich Hip-Hop/Rap -> Taichi, Kollegah, Savas, Azad, Chakuza, DynaMIC, Bak, Gaus, MK auch teilweise, Turian,...... Solo: ja leider Nationalität: weis zwar nich was das zur sachen tut aber: Deutsch Schule: Gymnasium 10. Klasse gewicht: 65 kilo Musikinspiration: wichtiger Punkt Also höre schon ewig hiphop, seit ich 9 bin Eminem, dann auch 50 und so, dann vom Ami HipHop auf Deutschrap gekomm... und denk ma em inspiriert mich trotzdem derbs, aber auch timbaland, denke er macht hammer beats und da kommt manchma schon de eine oder andere idee... Textlich her... Finde Kollegah hat n paar richtigr hammer lines, ansonsten die feuer über deutschland dvds richtig cool...
So dann ma zu den bildern:
Bitte habt nachsicht mit den Bilder xD Ich war shon etwas dicht naja vielleicht auch etwas mehr aber egal... Sind etwa 4 moante alt die bilder, mag kameras nich so :D deshalb keine aktuelleren Bilder
Vorname: Steve Name: Geb dat.28.02.1995 Funktion im BC:keine Nicks:Stevie und Geko Wohnort:Wernigerode Größe:1.85m Aussehen: (stell später en foto rein) Hobbies: Rappen und Basketball. Lieblingsfutter: Alles was schön fettig is Lieblingstrinken: Wodka-E Aktivität: Alter:13 Lieblingsmucke: Sekten Muzik Solo: leider