Wenn ich nicht wüsste, dass das Casper ist, hätt ich spontan darauf getippt, dass die Musiker hinter diesem Cover eher aus der Metal-Ecke kommen.... gefällt mir aber eigentlich ziemlich gut und gleicht v.a. den gnadenlos bescheuerten Albumtitel aus.
habs zweimal vorbestellt. in 2 jahren wird für 100 euro verkauft Album kostet NUR 12 Euro!!! Das ist echt wenig für so ein aufwendig produziertes projekt! Kollegen: Wenn ihr die Mukke feiert dann kauft das ding! Ich glaube nicht dass die nächsten 3 jahre noch ein soloalbum von casper kommt :S
Chack, das wird in 2 Jahren immer noch für 12 Euro über Four Music verfügbar sein. "Hin zur Sonne" ist über 667 erschienen, die gibts nicht mehr, und darum ists auch so teuer...
weiß man nicht... bei selfmade waren die alben bisher auch alle limitiert...wer weiß wieviel da nachgepresst wird INSAINT hör auf meine träume zu zerstören!
Da sieht man definitiv, was man an Cas hat... ich glaub, soviel geballten Pathos (sowohl im Video als auch im Song) könnt ich von keinem anderen ertragen...
ich finde es sowieso genial wisst ihr ja, aber an dem Teaser zu "Blut sehen" kann man sehen, dass es auch viele rap-elemente beinhalten wird...Wird perfekt das Ding!!! Cover sehr metalmäßig oder täusche ich mich da Insaint?