Ich nehm alles zurück, was ich je über die Albumversion von "Alaska" gesagt habe. Grade alle Lichter ausgemacht, Fenster auf, kalter Wind im Gesicht.... alter. Casper. Ich liebe es.
hast du je etwas über die albumversion von alaska gesagt? in wahrheit bin ich casper: freut mich dass es euch gefällt! Ihr seid die schönsten Menschen! Unfassbar! :D
ich finde es lustig, wie blauäugig vorallem rapfans sind... Kurze Liste der Rapper die wieder "back to the roots sollten" weil ihr erstes/zweites album der hammer war Nas Savas Samy Favorite dendemann ...
dieses scheiss "früher war er besser" nervt mich...ist jetzt nicht auf dich bezogen DMJ, aber habe sooooviele leute über das album ablästern hören und die checken nicht dass das letzte album 3 jahre her ist und sich in dieser zeit viel entwickelt.
wtf ? bei samy is ma garnichts back to the roots genausowenig wie bei dende ..hör vorher die mucke bevor du sowas sagst :D ich sag auch erst " casper is scheisse " nachdem ich das album gehört hab
bei samy und dendemann sagt JEDER, den ich kenne, er sollte wieder "back to the roots"...ich meinte NICHT dass diese musiker back to the roots sind sondern es nach meinung der fans wieder SOLLTEN! jetzt verstanden?
frag ma n samy fan nach dem neuen album die antwort is sicher nich " mach ma alten shit " und bei dende wüsste ich nich das sich fans wegen seinem überalbum beschwert hätten
und wenn wir schonma dabei sind ..ich seh auch keinen unterschied vom alten casper zum xoxo casper ....
wenn du keinen unterschied zwischen dem alten und dem neuen casper siehst, dann kennst du seine mukke auch nicht besonders gut...
bei samy meinte ich das album vor dem neuen album, als er im reggeastil gerappt hat...bei dende habe ich auf die meinung von zwei kumpels vertraut, ich selber höre den nicht so lange...
Eminem soll auch back to the roots, wenn wir gerade dabei sind.
Und bei Nas muss ich dir teilweise widersprechen... das "Hip Hop is dead"-Album fand ich killah.
Wenn ein Künstler sagt, er will sich weiterentwickeln klingt das für mich einfach wie "Ich will mehr Kohle mit meiner Mukke machen" - und dabei vergessen sie was ihre Mukke ist. War bei Sido doch auch so, wobei ich man die neuen Sido-Alben mit dem Casper-Album NATÜRLICH NICHT vergleichen... aber fakt ist, beides ist Popmusik.