Jaaaa.... immer noch nicht auf einem Level mit "Underdog" oder "Hassmodus", aber das ist doch wieder ein Schritt in die richtige Richtung nach der EP und dem Sido - Feature.
ich find den track garnicht mal so schlecht. ich meine, ok.. bisschen meloramatisch. die hook is voll daneben. mal ganz zu schweigen von dieser wortkonstruktion deutschrapkanacke.. aber sonst die parts so find ich garnicht schlecht. kann sie auch nich direkt feiern, aber find ich schon so halbwegs vernünftig was er da sagt.
Ist es auch, im C-Part sind's dann aber nur noch Phrasen. Die Hook wirkt iwie hingerotzt (und passt nicht zum Video, aber das' andere Baustelle) und der Beat geht mal gar nicht
Ich mag den Beat irgendwie. Immer noch nicht das selbe wie die Bretter, die ihm Woroc produziert hat, natürlich... nonetheless. Was findest du denn so schlimm an dem Beat, Zetta? (Wäre mal interessant, das von jemandem zu hören, der sich bisschen mit dem Beatbauen auskennt.)
Und wenn wir schon am Meckern sind: Kanakke? Wirklich?
Geht ja darum, das Kanacke umzudrehen. Find die Idee gar nicht so doof^^ An sich ist er okay, was die technische Seite betrifft, nur dieser Synthie klingt so megaschwul und diese Chor-Töne klingen total nach "Wir müssen iwie Stimmung erzeugen und iwann hatte er ja mal sowas in der Art"
"Wir müssen iwie Stimmung erzeugen und iwann hatte er ja mal sowas in der Art" :daumenhoch: oder so.. und kanaKKe hab ich jetzt erst gesehen. oha, man kanns echt auf die spitze treiben.. aber irgendwann wird es leider nurnoch lächerlich. mit nem anderen refrain hätte das n authentischer track werden können. und ja im 3. part is viel phrasendrescherei, aber es ist trotzdem noch n gewisser grundgehalt drin, auch wenns weniger persönlich ist.
Album ist bestenfalls Durchschnitt. Hab es einmal durch gehört und werd es mir so schnell nicht noch mal geben. Das einzige was hängen geblieben ist war dieser unglaublich Schlechte Savas Part.
Ich hör mich grad mal durch.... Woroc . Ohne diese Über-Beats fehlt bei Liquit Walker einfach irgendwas, dann kommen seine textlichen Schwächen raus....
Edit: Ok, jetzt bei "Benny" ausgemacht. Ich kann meine Zeit sinnvoller verschwenden....