Der Beat ist in den Parts okay, aber ziemlich 0815 - nicht schlecht oder so, aber halt recht leblos. Die Hook im Beat hingegen ist 'ne Verarsche, da kommt nur 'ne langweilige Bassfläche drunter (wozu auch immer die dann so ein Riesenpult brauchen…) - für den Rest der Hook gilt das Selbe
Meinst du Liquit kann die Erwartungen die sich in mehr als 5 Jahren aufgebaut haben erfüllen? Die EP war scheisse und wirklich viele gute Tracks gibt es gar nicht von ihm. Er kann Rappen, hat ne Hammer stimme aber ich erwarte nur was Solides nicht mehr oder weniger.
Ich hoffe immer noch. Gab paar Tracks, die unfassbar gut waren, Battles ebenso, das Neue bei Freunde von Niemand gefiel mir auch gut - so kann's gerne weitergehen
fuck it.. teekesselchen hab ich doch vorher schon gebracht. ich hasse sowas. wenn ich jetzt irgendwann mal nen track mit soner line releasen sollte heisst es ich würde ideen klauen.. mwääääh. ansonsten. joa.. so ganz nett. kann man sich geben, aber nichts was mich flashed. aber gut hörbar.. und ich find den beat eigentlich auch ganz nice. is schon echt simples ding, aber die sind doch oft die besten
meinst du, dass er versucht streetcred rüberzubringen? falls ja, dann geht der schuss definitiv nach hinten los.. ..aber der einzige, den ich da wirklich feiern kann ist nate57
Fragen an die Rapwelt im Allgemeinen und Liquit Walker im Besonderen:
1. Warum müssen gute Rapper mit guten Beats immer warten, bis sie schlecht geworden sind und die guten Produzenten sie aufgegeben haben, bevor sie ein Album releasen? (Liq + Woroc 2010 wäre so ein krasses Album geworden...)
2. Warum müssen Rapper, die Labels gründen, immer so tun, als wär das jetzt ihre Familie und alle anderen Gesignten müssten über den gleichen Unsinn rappen wie sie? (Vega hat das damals selber gemacht bei Sepparate und dann ein eigenes Vega-Label mit kleinen Vegas gebaut und macht jetzt Liq auch zu Vega.)
Zitat von Liquit WalkerFragen an die Rapwelt im Allgemeinen und Liquit Walker im Besonderen:
1. Warum müssen gute Rapper mit guten Beats immer warten, bis sie schlecht geworden sind und die guten Produzenten sie aufgegeben haben, bevor sie ein Album releasen? (Liq + Woroc 2010 wäre so ein krasses Album geworden...)
ka, hustle.
2. Warum müssen Rapper, die Labels gründen, immer so tun, als wär das jetzt ihre Familie und alle anderen Gesignten müssten über den gleichen Unsinn rappen wie sie? (Vega hat das damals selber gemacht bei Sepparate und dann ein eigenes Vega-Label mit kleinen Vegas gebaut und macht jetzt Liq auch zu Vega.)
fresse, junge?
3. Was ist mit den anderen 56 Nates passiert?
die anderen 56 boz-klone waren leider nur bedingt lebensfähig.