Muss jetzt mal 'ne Lanze für ihn brechen (was auch immer er mit meiner Kotze will) MySpace durchgehört und vor allem live auf G-Box erlebt - neuer Lieblingsrapper bei mir, der Einzige für mich, der Pathos in Liedern benutzen kann, ohne kitschig oder peinlich zu wirken, sondern dem ich das alles direkt abnehme und der Auftritt… halbe Stunde leider nur, aber durchgängig Anspannung, Elektrizität und Energie pur, totale Power jede einzelne Sekunde Gab auch 2 Tracks vom kommenden Album - Beats Burner, Parts Burner, Hook Burner - ich freu mich hammermäßig drauf
Ist jetzt bei Freunde von Niemand gesignt, falls es wen interessiert... könnte also in absehbarer Zeit tatsächlich mal sowas wie ein Album kommen.
Ich bin geteilter Meinung. Einerseits find ich seine Stimme und seinen Flow schon ziemlich cool, und auch textlich ist er sicherlich einer der Besseren, wenn nicht der Beste, von den "Realos", sag ich mal. Andererseits mag ichs gar nicht, dass Vega kreativen Einfluss auf die ganze Sache haben könnte... der schreibt mir zuviel unüberdachten Mist in letzter Zeit. Und mit der "Vergessen in der Gleichung" - EP hat er sich auch keinen Gefallen getan... da fehlten die wirklich großen Beats, die wirklich guten Zeilen, die wirklich guten Konzepte.
Alles in allem könnts so werden oder so - aber anhören werd ichs mir auf jeden Fall!
Die schlimmste Zeile von Vega war hier "Echte Männer küssen nicht" oder so. Hab ja noch nie viel von ihm gehalten, aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf.
er hat schon einiges aufm kasten, aber ka.. konnte ihn nie feiern. find ihn halt nich innovativ in keinster weise. für mich verschwendet der sein talent genauso wie franky kubrick, den ich noch feiern konnte als es karibik frank war.
Hatte von Vega nach "Lieber bleib ich broke" und "Die Wahrheit ist hässlich"-EP eigentlich ein ziemlich gutes Bild, nur mittlerweile lässt er sich etwas schleifen... nicht nur musikalisch^^
Liquid ist sicherlich einer von den Guten, nur kann mich mit seiner Musik irgendwie nicht anfreunden. Passt aber eigentlich ins FvN-Camp.
Haha, Sultan Hengzt reißt mal wieder alles ab. Sido richtig schlecht, textlich wie flowmäßig... an Walkers Part kann ich mich jetzt, 20 Sekunden nach dem Hören, nicht mehr erinnern. Da rein, da rauß. Kann auch an dem wirklich billigen Beat liegen.