Seite 4 von 4
#46 RE: Liquit Walker von ZRQWZ8 FRNX 26.02.2013 23:32

Okay, überredet

#47 RE: Liquit Walker von Insaint 02.03.2013 13:40



Jaaaa.... immer noch nicht auf einem Level mit "Underdog" oder "Hassmodus", aber das ist doch wieder ein Schritt in die richtige Richtung nach der EP und dem Sido - Feature.

#48 RE: Liquit Walker von ZRQWZ8 FRNX 02.03.2013 20:53

Ich tendiere zunehmend dazu, das Album zu boykottieren

#49 RE: Liquit Walker von Neoplasma 03.03.2013 00:26

finds scheiße, die hook ist doch mal total bushidostyle.

#50 RE: Liquit Walker von kcin 03.03.2013 02:15

avatar

ich find den track garnicht mal so schlecht. ich meine, ok.. bisschen meloramatisch. die hook is voll daneben. mal ganz zu schweigen von dieser wortkonstruktion deutschrapkanacke.. aber sonst die parts so find ich garnicht schlecht. kann sie auch nich direkt feiern, aber find ich schon so halbwegs vernünftig was er da sagt.

#51 RE: Liquit Walker von ZRQWZ8 FRNX 03.03.2013 10:18

Ist es auch, im C-Part sind's dann aber nur noch Phrasen. Die Hook wirkt iwie hingerotzt (und passt nicht zum Video, aber das' andere Baustelle) und der Beat geht mal gar nicht

#52 RE: Liquit Walker von Insaint 03.03.2013 12:41

Ich mag den Beat irgendwie. Immer noch nicht das selbe wie die Bretter, die ihm Woroc produziert hat, natürlich... nonetheless. Was findest du denn so schlimm an dem Beat, Zetta? (Wäre mal interessant, das von jemandem zu hören, der sich bisschen mit dem Beatbauen auskennt.)

Und wenn wir schon am Meckern sind: Kanakke? Wirklich?

#53 RE: Liquit Walker von ZRQWZ8 FRNX 03.03.2013 23:37

Geht ja darum, das Kanacke umzudrehen. Find die Idee gar nicht so doof^^
An sich ist er okay, was die technische Seite betrifft, nur dieser Synthie klingt so megaschwul und diese Chor-Töne klingen total nach "Wir müssen iwie Stimmung erzeugen und iwann hatte er ja mal sowas in der Art"

#54 RE: Liquit Walker von kcin 04.03.2013 01:59

avatar

"Wir müssen iwie Stimmung erzeugen und iwann hatte er ja mal sowas in der Art" :daumenhoch: oder so..
und kanaKKe hab ich jetzt erst gesehen. oha, man kanns echt auf die spitze treiben.. aber irgendwann wird es leider nurnoch lächerlich. mit nem anderen refrain hätte das n authentischer track werden können. und ja im 3. part is viel phrasendrescherei, aber es ist trotzdem noch n gewisser grundgehalt drin, auch wenns weniger persönlich ist.

#55 RE: Liquit Walker von Dinomite 05.04.2013 13:50

avatar

Album ist bestenfalls Durchschnitt.
Hab es einmal durch gehört und werd es mir so schnell nicht noch mal geben.
Das einzige was hängen geblieben ist war dieser unglaublich Schlechte Savas Part.

#56 RE: Liquit Walker von Insaint 05.04.2013 13:58

Ich hör mich grad mal durch.... Woroc . Ohne diese Über-Beats fehlt bei Liquit Walker einfach irgendwas, dann kommen seine textlichen Schwächen raus....

Edit: Ok, jetzt bei "Benny" ausgemacht. Ich kann meine Zeit sinnvoller verschwenden....

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz