Grrrrr, warum schafft das nie wer, die Kacke ordentlich in ITunes zu bearbeiten????? Ich muss den Mist jedes Mal in ITunes erstmal sortieren, um es in der richtigen Reihenfolge zu hören Intro: Beat ist nicht so mein Fall, passt aber. Erster Part ist cool geflowt. Stimmt schon, erinnert iwie an Savas. Bei dir ebenfalls guter Flow. Morgan Freeman geile Line. Mische und Quali sind sehr cool! Für Intro ist das Teil vllt sogar schon etwas lang geraten. Aber klingt cool! Schon mal sehr hörbar und macht Bock auf mehr! Bierflaschenlines gehen auch klar Ostpolitik: Yo, Beat etwas trashig und amateurhaft iwie, Synthies klingen kacke. Sonst aber coole Hook! Sehr feierbar! Und für mich als Ossi… Flow bei dir sehr cool! Aber viele ausgelutschte Sachen drin (Ikea, Löffel abgeben, in der Frau), IQ einer Lampe wirkt gezweckt. Textlich also nich so großes Feuerwerk von dir, sonst aber cool zu hören. Proofline von Bassoka dann böse. Textlich find ich Bass besser als dich, ehrlich gesagt, aber macht nichts, ist wahrscheinlich auch Stylefrage und ihr ergänzt euch sehr cool. Starker Track auf jeden Fall, gefällt mir sehr gut! Hook hätte man kräftiger mischen können, liegt aber eben auch an den laschen Synthies in der Hook^^ Denen fehlen Höhen. Geht trotzdem ab! Schwulenpuffline übrigens cool Egal wer was oder wie: Yeah, Beat cool! Was is'n das für einer? Flow und Stimmeinsatz wieder nice, kann ich wahrscheinlich für das gesamte Album festhalten Doubletimerline eher doof^^ Track hatteste doch aber schon mal, oder?^^ Hook EXTREM feierbar! Mindestens! Die kommt richtig dick! Du flowst so brutal geil auf dem Ding! Track ist Burner! Aber sowas von! Fickt euch: Einstieg schon mal sehr cool! Beat weiß auch zu gefallen. Minimalistisch und cool, gefällt! Mutterline iwie cool, aber da scheint er mir offbeat zu werden und hetzt plötzlich Hook simpel, aber iwie cool Warum hat der 2te Part so beschissene Quali??? Klingt viel dumpfer als Part 1. Iwie was vergessen oder so?^^ Trotzdem guter Track, auch wenn 2tem Part dadurch etwas Durchschlagskraft fehlt Ihr könnt komm und battlen: Yeah, ich liebe solche Beats! Die Melodie kenn ich doch… was ist das nochmal? Komm nicht drauf^^ Dekzter wirkt etwas dumpf gemischt und angestrengt. Flowtechnisch find ich ihn schwächer als euch, er kommt nicht so richtig auf dem Beat klar scheint mir. Klingt iwie komisch. Hook ist zu angestrengt, scheint mir zu hoch zu sein für euch^^ Klingt dadurch nicht stark genug. Dann kommst du und schon burnt das Teil! Nice! "Wie so ein Kartenhaus" klingt bisl beschränkt Schade, dein Part ist cool, Rest sagt mir leider nicht zu Therapie: Melo sagt mir was. Klingt gut. Text ist sehr bitter. Den haste hier mal gepostet, oder? Den kenn ich irgendwie. Du bist schon 21? Krass Hook ist stark!!! Sehr gefühlvoll eingerappt! Klingt stark! Track ist richtig dick, Mische gut, Flow gut, Text stark, Atmo kommt ideal rüber! Deep liegt dir scheinbar auch, cool! Was ist Rap?: Was'n Bruch zum vorigen Track^^ Beat aber cool! Guck dir Opfer an-Lines erinnern zu stark an FüD. Sonst kommt er gut drauf klar, aber wirkt nicht ganz so überzeugend wie auf den vorigen Tracks. Du kommst hingegen gewohnt stark, wirkt etwas angestrengt, aber sonst sehr dick! Sahneline hab ich so ähnlich im Battle gegen Missy Track an sich ok, aber nich unbedingt Highlight Ich bin der der ich bin: Beat schon mal sehr cool! Hat was Hypnotisches, sehr geil! Flow steigt sehr geil ein! Fakt ist eig alt, aber cool rübergebracht. Hannibal lustig Industrie auch Hook wirkt iwie komisch abgemischt, keine Ahnung, ob ich das gut finde oder nicht, wirklich sauber klingt es jedenfalls nicht. Du flowst dann derbe dick drüber, kommt richtig stark! Richtig dicker Track, wird definitiv auch öfter gehört! WARUM IST DIE 2TE HOOK FALSCH ABGEMISCHT????????????????? AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!! Auf sowas sollte es Knast im Tonstudio geben!!!!!!!!!!!! Eure Meinung: Och neeee… hör ich da ein Sample?^^ Beat ist ok, nicht so besonders, aber ok. Flow ist sauber drauf, hört sich gut an. Text ist simpel, aber passend. An sich gut hörbar, aber dieses Sample geht auf die Eier. Toyrapper: Cooler Beat iwie, gefällt mir! Flow wie immer sauber drauf. Text wirkt teilweise arg assig, aber auch coole Lines drin. Hook rauszulassen find ich iwie cool Bleibtreu wirkt iwie zu erzwungen^^ Sonst aber cooler Part, auch von dir. Nich die Bombe schlechthin, aber geht schon klar. Letzte Line leider nicht so gut eingesetzt iwie. Obstsalat: Hahahahahahahahahha, was ein Text!!! Saugeil!!!! Flow nice drauf, Text kommt auch gut rüber durch gute Mische und guten Stimmeinsatz! Hook auch geil! Sehr geiles Teil! 2ter Part ist irgendwie nicht soooo lustig, aber an sich ist das Ding auch cool und Sterbefeier lustig iwie^^ Wenn auch gemein^^ Track mal was Anderes, sehr lustiges Teil Outro nich so doll^^ Keiner stoppt uns: Joah, steigt ok ein^^ Mag solche Einstiege eig nicht, ist mir zu übertrieben, aber von mir aus^^ Beat ist cool an sich. Flow ist ok, aber langsame Beats kommen bei euch nich soooo gut. Wobei du besser drauf eingestellt bist als Bassoka. Text größtenteils ohne Highlights, Sachen wie Mac im Biss sind cool umgebaut, aber Wortspiel an sich alt. Hook kann man gut feiern, stell ich mir live auch sehr cool vor. Guter Track an sich! Ach da kommt ja noch wer! Klingt wie Shiml auf FüD Neee, kommt nicht so gut iwie, du japst zu sehr nach Luft und wirkst wie ein Asthmatiker dabei, sonst alles gut, Flow und so gehen klar, aber klingt leider nicht so dick Bassoka 16 Bars: Beat ist cool! Züge cool! Flow teilweise komisch, nach den Zügen klingt es leicht vernuschelt. An sich aber gut hörbar, recht kurz, knackig, passt! Weniger labern am Ende Alles fürs Ego: Beat ist ein Brett! Du klingst so derb böse auf dem Ding! Was 'ne Einheit zwischen dir und Beat! RICHTIG GEIL GEMACHT! Flow rockt, Stimmeinsatz auch! Du kommst sehr nice! Hook ist cool! War bestimmt anstrengend, das so umgesetzt zu bekommen, aber hat sich gelohnt, klingt gut! 2ter Part geht klar - 7 Tage cool. Blindenhunde auch ok. Bass klingt wieder wie S Hat MK schon gut recht, Ähnlichkeiten sind definitiv da^^ Guter Track INSgesamt, wobei mich dein Part besonders flasht! Disstanz zur Vouzt: Erster Part stellenweise vernuschelt. Betonung geht nicht klar. Wenn man so schnellen Beat nimmt, muss man da auch drauf rappen können, Betonung leidet brutal unter dem Tempo, Flow ist eig ok drauf. Hook ist ok, kann man hören. Bei dir geht das Ganze schon mehr ab, burnt auf jeden! Guns im Haus wieder so ein ausgelutschtes Wortspiel^^ Alles in allem gefällt mir nur dein Part wirklich gut, was etwa 45 Sekunden sind^^ Erfurt Allstarz 2: Abschluss! Schade, hätte noch ewig weiter solche Tracks hören können^^ Beat steigt wieder recht theatralisch ein, aber meinetwegen. Erster Part steigt gut ein. Text ist ok, Jungs-Sind-Line iwie cool^^ Ganggeschichten-Spitt ok. Vorlaut brutal unsauberes Wortspiel, gar nicht gut. Klingt aber sonst gut. 2ter Part ist gut an sich, hebt sich net vom ersten ab, aber passt an sich. Bisl monoton vllt, aber stört nich all zu doll. Einlaufen gut. An der Uhr drehen Dritter flowt ja sehr geil zu Beginn! Nice! Danach auch gut unterwegs, Winterpärchen kommt mir sinnfrei vor, schwedischer Fußballer ok. Urinstinkt-Spitt unsauber^^ Dekzter klingt mir wieder zu angestrengt^^ Und Text… Amoklauf im Disneyland… neee…^^ Ist 0 mein Style, nervt mich leider eher. 4ter flowt ok. Hundenapf gut. Hohe Töne brutal alt. Stimmeinsatz ist gut. Dick im Geschäft ist doch alt, oder? Ô.ó 5ter flowt wieder so shimlmäßig Sorry Cas, du klingst immer iwie so hoch^^ Wenn man sich dran gewöhnt hat, kommt es cool und stört eig nicht. Aber wenn du grad nach den anderen Leuten kommst, sticht es halt raus^^ Sonst geht es klar^^ Vouzt dann als cooler Abschluss, passt nochmal gut. Aber DT total vernuschelt iwie, nicht so gut^^ Ansonsten stimm ich MK zu, kann mir das gut für Auftritte vorstellen, dürfte ganz lustig kommen. Hook hätte es vllt bisl aufgelockert, aber dann wär es halt auch nooooch länger^^ INSgesamt: Sehr hörbar, werd ich mir mit Sicherheit noch etwas öfter reinziehen, eig kein wirklicher Ausfall bei, Beats auch fast alle gut hörbar, geht gut klar und macht Laune! Mische, Flow und Stimmeinsatz auch sauber, wobei mir aufgefallen ist, dass du textlich meist etwas schwächer bist, es aber einfach besser rüberbringen kannst durch bessere Betonung und alles, wodurch es bei dir einfach besser klingt. Einzelne Macken (wie falsch abgemischte Hook -.-) sind angemerkt. Btw: Warum keine Textdatei zu Beats etc…?^^
bei fickt euch wollt ich sagen das dieses S die ganze zeit übertrieben zischt deswegen eher nicht so hörbar finde ich aber ansonsten pumpe ich seit gestern die ganze zeit nur ein mixtape
punchline für punchline
eine frage..ist das eher dein mixtape oer bassukas
boar da überfragst du mich. weil die meisten beats mitgebracht wurden sind von den rappern und wir dann drauf geschrieben haben! soweit ich es einschätzen kann dürften nur 2 richtig komerz sein. bei egal wer was oder wie. und ihr könnt komm und battlen! der rest sind aber auch beats die man nicht kostenlos im internet kriegt^^
edit: @ serk. das ist ein collabo mixtape. unsere crew ist ostpolitik und das mixtape stammt von ostpolitik
Ich habs mir mal gegeben, bin aber ehrlich gesagt viel zu faul für ein ausführliches Feedback. Deshalb mal einfach ein Fazit:
Viele Beats gehen gut rein...Bassoka is mir auf dem ganzen Tape ein wenig in den Hintergrund gerückt, einfach, weil sein Style nicht so ausgeprägt ist. Man merkt, dass er sich da noch finden muss. Textlich hatta ein annehmbares Level, kann man sich geben...Doubletimen kann er noch nicht.
Vouzts Style geht mir mittlerweile besser rein als zu Anfangszeiten des "Wechsels". Der Flow is immer recht straight, aber da fehlt mir insgesamt irgendwie son Highlight...bisschen was Experimentelles oder so. Der Schreibstil ist cool, kommt immer recht "straße"^^ Einige Hooks sind cool, andere dafür ziemlich unmusikalisch :D
Insgesamt ist das Ding schon gut hörbar, aber irgendwie blieb bei mir nix hängen, also son richtiges Brett, dass ich Stunden pumpen kann und mitgehe. Die Mische is teilweise auch ein wenig verhunzt, bei einem der Bassoka-Solos zB. Bei anderen dann wieder annehmbar...aber fürn Mixtape langt das schon, nimmt aber auch den Hörgenuss. Bin ma auf ein richtiges Werk (Soloalbum o.Ä.) gespannt, wo dann auch mehr Herzblut drinsteckt Weiter so.
Erster: Eure Meinung... hmmm joa dein style ist echt real und vom betonen und reimen her sehr strasse ich kauf dir die sache auf jeden fall ab!!!! Beat geht dick nach vorne!!!! das ding is: ich glaube du hättest beim schreiben etwas länger nachdenken sollen... mir bleibt auch beim dritten hören beim ersten part nix hängen... dafür ist der zweite part sehr viel stärker!!!! sowohl textlich als auch betonungen!
Alles in Allem zweiter Part um ein vielfaches besser...hättest vllt auch ma ne Pause beim flowen machen können um ein wenig gefühl und nicht nur "realness" mit reinzubringen aber ich kauf dir alles ab und darum gehts ja oder??? Gutes Ding!!!! Hätte aber vllt erwartet dass du uns NOCH etwas mehr an dich und dein leben heranbringst.. 6,5/10!