intro - bockt auch wenn bazooka teilweise en bissi wie savas flowt wassn etwas negativ auffällt
ostpolitik - auch ganz nice - hokk klingt als würd se übersteuern im vollsuff über kopfhörer gemischt oder is das absicht ?
egal...-hook hat was obwohl bazooka ruhig auf seiner normalen stimmlage hätten bleiben können - jetzt klingt er wie en vollspurdouble von dir
fickt euch - ma was anderes jetzt klingt der part übersteuert aber die hook schön klar
ihr könnt kommen - heheh wenn der beat etwas trashiger wär (so en lil wayne beat) käm die hook mit nem vocoder richtig cool - solides ding aber textlich jetz weniger ansprechend die andern waren bis jetzt ganz geil
therapie - väter sind spasten nices ding
was is rap - oh machter jetzt einen auf snaga und pillath oder wie ? heheheh - find euern eigenen style besser ...auch wenn das s&p ding wahrschienlcih gar nicht gewollt war ...oder ?
ich bin kingbün - kann es sein dass bassoka gern en bissi PSYCHO wär -es aber nciht so ganz hinbekommt ? er hat ja hier und da ma ansätze aber traut sich weder die lines richtig zu schrieben noch das ganze überzeugend rüberzubringen heheheh sollte er lieber lassen das steht im nicht . du fährst ja eh dein eigenes programm aber er scheint sich noch nciht ganz sicher zu sein wo er hin will
eure meinung - hmmm ......beat en tick zu leise .....ansonsten nervt nur noch die chipmuk hook - ansonsten cooles ding!
toyrapper - oh hier wieder savas feat. öhm ich mein bassoka der en bissi rumsavast
obstsalat - ich bind die laterne an den hund muhahahahahahahahahahah geil :p betonung könnte von euch beiden en bissi bekloppter kommen - klingt etwas zu ernst
keiner stoppt uns - jo auchn solides ding cas auch gut unnerwegs - geht fit
16er - hmm geiler beat - flow bockt auch aber dann droppter nur en 16er ...tz tz tz jungz ...ne ne ne
alles fürs ego - heheh fertig mit der welt line is geil ...simpel aber bockt ! hook is mir en bissi zu dösig - da könnt mehr party laune rüberkommen ansonsten auch jut !
disstanz zur vouzt - oh en 3 stelliger beat - atemgeräusche leiser machen (auch wennd es immer ne scheiss arbeit is) grad wenn der beat nicht so viel druck hat - dsstanz klingt etwas abgehetzt - du zwar etwas gefordert aber trotzdem wieder souverän unterwegs
allstars - oh cool en kaas style flower jetzt geht es ab wie bei so nem grossen anschlag wieso lasst ihr sowas durchgehen ???? da kammer doch aufgrund der kollegialität ma sagen "hier bub is zwar gut gemeint aber das klingt jetzt nicht soo dolle !" dekzter sollte auf sein hinterbein achten ...oder vouzt beim mischen auf die japser ja ich weiss dass du rumgekotzt hast als du das teil msichen musstest aber grad bei so grossfeats musste noch sauberer als sonst arbeiten joah is aufgrund der länge en bisschen anstrengend zu hören - kommt live aber bestimmt ganz geil wenner da all auffer bühne steht und action macht
fazit : joah was soll ich sagen ? gibt ausser en paar kleinigkeiten eigentlich kaum was zu meckern - solides teil geworden . gute lines, hier und da auch ma en bissi was deepes für die abwechslung ,beatwahl auch überwiegend gut war jetzt ausser der chipmunkbeat keiner dabei wo ich jetzt gesagt hätte "nö geht gar nicht " joah ihr wisst halt wasser macht - jutes ding geworden, kammer sich öfter ma einführen
ach du scheisse, entweder tippt da einer sehr schnell oder hört die tracks doppelt so schnell hahahaha
echt krass, danke fürs feedback. kritikpunkte werden beimn nächsten release sicherlich beachtet. wobei man hierzu sagen muss, is alles von mir abgemischt und ich bin da auch nicht der hardcorepro drin mal sehen wer das beim nächsten release übernehmen darf^^
öhm ich hab die nicht durchgeskippt sondern schön brav durchgehört nur da ich seit en paar stunden eh nur sinnlos vorm rechner rumgammel und kein bock auf beatbasteln oder bildcher zaubern hatte und nur löcher inne luft geguck hab kam mir des tape gerade recht damit ich was zu tun hab
und bei euch brauch ich ja auch nicht kommen mit reime hier technik da und flow - ihr wisst ja wie der hase läuft also hab ich mich halt nur auf das wesentliche beschränkt
So hab extra aus dem Releaseanlass n Bier aufgemacht (bin jetzt schon beim 2ten^^) und ne Pizza ins Rohr geschoben, hoffentlich kann ich es jetzt feiern
Ja Feed kommt bald ... Nerv mich nur weiter bei Skype, dann gehts schneller
Intro: - Sodala kenn den Track eigentlich schon^^ Geht eigentlich gut durch das Ding. Gibt es nix zu jammern.
Ostpolitik: - Yeah kenn ich auch schon xD Find das Ding im Gesamtpaket geil, obwohl die Hook jetzt eigentlich für nen Battletrack geplant war, geht sie gut durch. Parts unnso auch cool, Inderfrau-Spitt und Schwulenpuffs sind textlich hervorzuheben.
Egal, wer was oder wie: - Auch bekennt :D Hab ich glaub damals gefeedet. Wenn nicht, cooles Ding eigentlich.
Fickt euch: - Hoho freshes Teil eigentlich. Bassoka geht textlicher im Allgemeinen bis jetzt geiler ab meiner Meinung nach :S
Ihr könnt komm und battlen: - Yeah einer meiner Favoriten! Dekzter hat ne geile Stimmung, flowed n bissl merkwürdig, aber geht fit! Beat find ich mal derbstgeil. Hook geht auch gut klar, kann man mal machen. Dein Part geht auch schön durch. FETT! Find das Ding iwie geil :D
Therapie: - Bereits gefeedet. Hab das Ding auch auf’n Handy. Sehr schöner Track!!!
Ich bin der, der ich bin: - Beat hat was. Auch cooles Gerät. Mitleidstourline hihi :D Hook bei dir stärker, hat mehr Druck.
Was ist Rap: - Fetter Beat! Bassoka’s Part geht gut durch. Zwischengelaber kann man lassen. Dein Part find ich auch dick … Sahneline ist Leichenschändung, aber der Ausrutscher sei dir verziehen :D
Eure Meinung: - Yeah geht nach vorne das Ding! Sehr fresh! Hart, aber ehrlich. Vouztstyle!
Toyrapper: - Beat is ganz cool, aber ned ganz mein Geschmack. Ansonsten gutes Ding, Bassoka rappt eigentlich auf jedem Lied über Schnaps, oder? :D Naja mich störts ned, Ehre dem was Ehre gebührt.
Obstsalat: - Muahahahaha endlich da :D Witziges Teil!!
Keiner stoppt uns: - Wieder cooler Beat! Die Stimmung gefällt. Gehen alle 3 gut drauf ab! Hook find ich auch cool.
16 Bars Bassoka: - Ist ein cooles Teil! 16 Bars zwar bissel mager, aber ansonsten geht’s gut klar.
Alles für’s Ego: - Yeah auch einer meiner Favs! Cooles Ding.
Disstanz zur Vouzt: - [quote=“Vouzt“]Sag einfach das ist cool[/quote]
Erfurt Allstarz Pt. 2: - Kenn ich! :D Hervorzuheben ist „Du bist das Gegenteil von Leergut – vollschlecht“ :D Yeah guter Collabotrack! Erfurt ruled :D