Der hat vor paar Jahren mal nen "Track" rausgebracht... ich zitiere unter anderem:
Wer sich nicht integrieren will für den hab ich ein Reiseziel
Dachte es wär für einige interessant - wofür Rap teilweise missbraucht wird... seine Partei wurde bei der letzten Wahl dritter - und man hatte extreme Bedenken wegen dem "Rechtsruck" der durch Österreich geht
Schwacher, eigentlich kaum vorhandener Flow, schlechte Reime, unausgereifter Style und diese Sonnenbrille geht ja mal gar nicht... sorry, Junge, du bist nicht in der Band.
Der junge Wähler, der sich DAVON ködern lässt, muss schon nen extrem schlechten Musikgeschmack haben..... zum Text muss man glaub ich nimmer viel sagen.
Zitat von SayaDer Typ ist doch mehr als behindert, oder? Ist er eigentlich erfolgreich bei euch als Poltiiker mit seiner Partei?
ja,... das ist er - genau das ist das problem... bei der letzten wahl österreichweit drittstärkste partei (er ist der parteichef) ...und ja,.. ist eher das rechte Lager.. und Tendenz ist steigend (bzgl. Prozentzahl)
"Spaßding"? Bei sowas sollte sich der Spaß eigentlich aufhören.
Mal ganz abgesehen davon, dass es ein eindeutiger, plumper und schlecht gemachter Versuch ist, jugendliche Neuwähler anzuwerben - umso erschreckender, dass das anscheinend tatsächlich funktioniert, man lese die Youtube-Kommentare - , sollte eigentlich gerade Rapmusik nicht das Medium rechter Parolen sein..... und das auf einem Sample der Europahymne in der Hook, das ist eine Frechheit!
Yüah! Rap is Sache der Ausländer - mehr oder weniger. Guckt doch mal wer mehr Rap betreibt in Deutschland und Österreich...na, fällts auf? Damit is net der gute Rap gemeint, sondern Rap allgemein^^ Und ausm kommt Rap vom Amiland. Passt da der Rechtsgedanke damit zusammen? Das is doch totaaaaaaaaal behindert gemacht.
Darauf woll ich jetzt nicht unbedingt raus, Saya..... Rap ist kein Medium für die oder die Bevölkerungsschicht; prinzipiell ist Rap nicht von Herkunft oder ethnischer Zugehörigkeit abhängig. Was mir aber gegen den Strich geht, ist, dass er als Propagandamedium genutzt wird; das sollte nicht Sinn der Sachen sein. Politischer Rap: Ja, gute Sache. Aber nicht so.