Seite 1 von 2
#1 HC Strache von KDMC 28.05.2009 19:55

avatar

Österreichischer Spitzenpolitiker bringt zweiten Track raus -.-

http://www.youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ

#2 RE: HC Strache von Magnetic 28.05.2009 20:13

bitte was?

#3 RE: HC Strache von RapDaBeat 28.05.2009 20:19

avatar

der hats ja hammerhart drauf ich wette self made signt ihn^^

#4 RE: HC Strache von KDMC 28.05.2009 20:23

avatar

Der hat vor paar Jahren mal nen "Track" rausgebracht... ich zitiere unter anderem:

Wer sich nicht integrieren will
für den hab ich ein Reiseziel


Dachte es wär für einige interessant - wofür Rap teilweise missbraucht wird... seine Partei wurde bei der letzten Wahl dritter - und man hatte extreme Bedenken wegen dem "Rechtsruck" der durch Österreich geht

#5 RE: HC Strache von Insaint 28.05.2009 20:33

Schwacher, eigentlich kaum vorhandener Flow, schlechte Reime, unausgereifter Style und diese Sonnenbrille geht ja mal gar nicht... sorry, Junge, du bist nicht in der Band.

Der junge Wähler, der sich DAVON ködern lässt, muss schon nen extrem schlechten Musikgeschmack haben..... zum Text muss man glaub ich nimmer viel sagen.

#6 RE: HC Strache von Saya 28.05.2009 21:11

avatar

Der Typ ist doch mehr als behindert, oder? Ist er eigentlich erfolgreich bei euch als Poltiiker mit seiner Partei?

#7 RE: HC Strache von Sikara 28.05.2009 21:32

avatar



Mehr fällt mir nicht ein.

#8 RE: HC Strache von KDMC 28.05.2009 21:41

avatar

Zitat von Saya
Der Typ ist doch mehr als behindert, oder? Ist er eigentlich erfolgreich bei euch als Poltiiker mit seiner Partei?



ja,... das ist er - genau das ist das problem... bei der letzten wahl österreichweit drittstärkste partei (er ist der parteichef) ...und ja,.. ist eher das rechte Lager.. und Tendenz ist steigend (bzgl. Prozentzahl)

Ich schreib aber grad Konter

#9 RE: HC Strache von Insaint 28.05.2009 21:46

Das ist also der Padawan von Darth Haider.... na besten Dank.

#10 RE: HC Strache von Sikara 28.05.2009 21:49

avatar

Das "OK" am Anfang ist noch das beste.

#11 RE: HC Strache von Silvioh Silvah 28.05.2009 21:58

avatar

Saya komm nach Österreich, spätestens nach der nächsten Wahl biste wieder in Deutschland, oder der Türkei

naja was soll man zu dem sagen: zu radikal mit seiner Partei, find aber seine Plakate cool

Track is schwach, aber is eh eher n spaßding

#12 RE: HC Strache von Insaint 28.05.2009 22:04

"Spaßding"? Bei sowas sollte sich der Spaß eigentlich aufhören.

Mal ganz abgesehen davon, dass es ein eindeutiger, plumper und schlecht gemachter Versuch ist, jugendliche Neuwähler anzuwerben - umso erschreckender, dass das anscheinend tatsächlich funktioniert, man lese die Youtube-Kommentare - , sollte eigentlich gerade Rapmusik nicht das Medium rechter Parolen sein..... und das auf einem Sample der Europahymne in der Hook, das ist eine Frechheit!

#13 RE: HC Strache von Saya 28.05.2009 22:05

avatar

Yüah! Rap is Sache der Ausländer - mehr oder weniger. Guckt doch mal wer mehr Rap betreibt in Deutschland und Österreich...na, fällts auf? Damit is net der gute Rap gemeint, sondern Rap allgemein^^ Und ausm kommt Rap vom Amiland. Passt da der Rechtsgedanke damit zusammen? Das is doch totaaaaaaaaal behindert gemacht.

#14 RE: HC Strache von Insaint 28.05.2009 22:09

Darauf woll ich jetzt nicht unbedingt raus, Saya..... Rap ist kein Medium für die oder die Bevölkerungsschicht; prinzipiell ist Rap nicht von Herkunft oder ethnischer Zugehörigkeit abhängig. Was mir aber gegen den Strich geht, ist, dass er als Propagandamedium genutzt wird; das sollte nicht Sinn der Sachen sein. Politischer Rap: Ja, gute Sache. Aber nicht so.

#15 RE: HC Strache von Silvioh Silvah 28.05.2009 22:12

avatar

ach Strache isn Horst der wird nie Bundeskanzler, vorher hätten alle Haider gewählt *aus gutem grund*

Klar isses behindert, dass der das mit Rap macht, aber wenn ihn einer deswegen wählt, is derjenige nochn größerer Horst als HC selbst

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz