Ach, ich hab mir das nochma angeguckt und muss mein Statement wiederholen. So´n Spasti... Denkt er durch Rap kriegt er mehr Stimmen ? o.O Eher im Gegenteil, wenn ihn jemand aufgrund dessen wählt, dann tut mir Hip Hop echt leid.
Es gab dazu damals nen Contest in Österreich wo man tracks gegen Strache machen konnte...Ich hab auf der Festplatte glaub ich die 5 erstplatzierten....alles wirklich sehr gute und lustige Dinger...könnt ich bei Bedarf hochladen, lohnt sich nämlich eigentlich
edit: Der Link für die Tracks is in nem post weiter hinten
ist aber verdammt lange her der contest... ich war da noch nen bisschen jünger... ich wurd nen paar stunden vor ende des contest von Johvi angschrieben, weil er scratches haben wollte der track wurd glaub ich 2. oder 3 oder sowas :D ( Lippstadt hat fleißig gevotet )
Rap: Johvi Beat: Whizz Vienna Scratches: ich und nochwer dessen namen ich im intro nicht verstehe und von dem ich nix wusste^^ von ihm sind aber eh nur 2 vocalsamples die so kurz abgespielt wurden... wir hatten halt beide nen scratchpart an johvi geschickt und er hat sich da was zusammengeschnitten :D
http://www.hiphop.at/hc_voting_results.php hier gehts bis zum 12. platz^^ kann es sein, dass es beim voting auf der seite von "der Standart" andere ergebnisse gegeben hat?^^