wenn de nochmal sowas hier reinstellst bind ich dich an nem stuhl fest , mach dir skilla und naeve "verschwendete zeit " an , drück auf repead und verschliess die tür nachdem ich den raum verlassen hab
joah also - fler is fler halt - haut mich nicht wirklich um is für mich immer noch auf dem level von den guten alten aggro zeiten (in denen ich ihn auch nur störend fand ) er bringt null entertainment - kann dadurch nix reissen flowlich klingt alles gleich bei ihm und thematisch kommts mir so vor als labert er seit 2001 immer das selbe . er is halt nunmal nur der aggro mittläufer und solange er nicht selbst was für tut wird ers ewig bleiben....naja ! wie dem auch sei
ich find den track bombe, hammer beat von djorkaeff (hör mal auf en chor ), und den flow find ich auch fett, die hook is derbe.....ich weiß nich aber ich geh voll drauf ab
heute ist der 27.03.09, Flers neue Album "Fler" erscheint
01. Intro (FDM) 02. Check Mich Aus 03. Meine Straße 04. Ewigkeit 05. Ich Sing Nicht Mehr Für Dich (feat. Doreen) 06. Macht & Ruhm (feat. Sido) 07. Mein Haus 08. Usw. 09. 'Gangsta' Rapper (feat. Godsilla & Reason) 10. Schulsong 11. Scheiss Auf dich! (feat. Bass Sultan Hengzt) 12. Rap Electroschock (feat. Godsilla) 13. Sag Warum!? 14. Was Ist Peace??!?! (feat. Godsilla & Sera Finale) 14. Ich Fick Dich 16. Ich Werde Nie Vergessen (feat. Beatzarre)
Habs heute gekauft, richtig fette scheibe, ohne einen Druchhänger, schön produziert und richtige knallerbeats dabei, features sido, doreen, godsila, bass sultan hengzt, beatzarre, shuko, reason & sera.
edit: ach ja, Fler hat sich übrigens von Aggro getrennt^^
cholic hat mir schon 1,2 tracks so halb gezeigt, also die beats warn schon wirklich fett. und kolllegah hatte recht als er sagte fler imitiert ihm mit den gesungenn hooks xD werd wohl mal reinhörn, aber nur wegen den beats^^
Warum auch nicht, wenn Deutschrap untergeht so langsam, muss ja iwer mal zusammenhalten ^^ Zum ALbum sag ich was, wenn ich mir mehr gegeben habe. Doreen mag ich nicht, aber Check mich aus hat was
ich find den track bombe, hammer beat von djorkaeff (hör mal auf en chor ), und den flow find ich auch fett, die hook is derbe.....ich weiß nich aber ich geh voll drauf ab
so nen chor bekommste wenn du in hypersonic auf 2 tasten drückst. video ist saulangweilig, schlecht angezogene männer gehen spazieren. inhalt wie immer. was ist daran besser als an vorigen fler-tracks?