Zitat von G*A*U*Sso nen chor bekommste wenn du in hypersonic auf 2 tasten drückst. video ist saulangweilig, schlecht angezogene männer gehen spazieren. inhalt wie immer. was ist daran besser als an vorigen fler-tracks?
lol, da brauchste mehr als auf zwei tasten drücken bei hypersonic. Außerdem gehts doch nich darum WIE etwas geiles am beat geamcht wurde, sondern DASS es gemacht wurde. Bei still dre sagste doch acuh nicht dass man bei hypersonic nur 6 tasten brauchst....is auch ne simple aber gute melodie, nur als beispiel.
Ich find die klamotten eigtl ganz geil, weiß aber nich ob das auch sachen vom psalm 23 sind, abwarten
hör grad das sido-feat, hm, nich der beste song, den die beiden zusammen gemacht ham, aber liegt wahrscheinlich nur am beat, den ich ned so mag, doch die line von sido is ja mal geil
Wenn endlich ein Video zur Single verfügbar ist, mach ich 'nen Thread für Flersguterjunge auf^^ Edit: Vergiss es, lass einfach hier weitermachen XD Edit2: Flers Part ist cool, Bus Part gefällt mir iwie gar nicht. Hook wär geil gekommen, wenn die Fler gemacht hätte wie bei NDW und nicht der Prinzensänger. Dennoch guter Track an sich, würd ich nicht freiwillig hören, aber geht klar
hab das album jetzt (flersguterjunge) und muss sagen ich bin echt überrascht es klingt wirklich geil, Fler hat sich nochmal gesteigert mir gefällts sehr gut, ersguterjunge typisch sehr sauber ausproduziert, und textlich sogar recht vielseitig!
öh so ausm kopf ehruas is bushido glaub ich 3 mal dabei, aber seine parts sind nix besodneres, dann noch reason, silla....sonst hat nur der prinzen-sänger auf dem deutschland lied da^^
nö, ich würd mal sagen es hängt von den fähigkeiten ab, würd Guido Westerwelle rappen würd ich kaum glaubn dass sein zweites Album viel besser wird als sein erstes, vor allem wenn man den kurzen abstand betrachtet
ich sags mal so: ich hab mir das snippet von flersguterjunge angehört... und ich finds so schlecht! der flow alleine, auf jeeeeeedem, aber wirklich jedem, track flowt der gleich. total stockend, abgehackt und monoton. seine texte warn noch nie der bringer, hat sich auch nichts dran verändert. die beats von djorkaeff waren auch besser als die von bu, aber egal. ich will den fler von neue deutsche welle wieder, den track feier ich heute noch