Hab mir jetzt erstmal "Fremd im eigenen Land" geholt (6 Euro, geht) Texte sind teilweise besser zu ignorieren und die Features sind größtenteils kacke, aber an sich geht die Platte klar und das ein Friedensaufruf an Bushido am Ende mit bei ist wusste ich bis dato auch noch nicht^^ Gibt Schlimmeres, nicht grad Fehlkauf
2 features hintereinander auf flersguterjunge, das eine auf "das alles ist deutschland", bei welchem er von deutschland schwärmt .. das andere auf "blaulicht bei nacht", wo er den staat wieder runtermacht .. haha, so ein opfer :D
1.2011 2.Neue Ära 3.Südberlin auf Bewährung 4.Du wirst gebangt 5.Polosport Massenmord feat.SILLA&Motrip 6.Ghettoblaster 7.Gangster Frank White 8.Ich und keine Maske Flavour 9.Nie an mich geglaubt 10.Air Max 11.Minutentakt 12.Kein Fan davon feat.SILLA&Motrip 13.Du machst das ich atme 14.Autopsie 15.Echte Gangster tanzen nich feat.SILLA&Motrip 16.Bruder feat.Shizoe
Nen Farid - und nen Sido-Diss sind auch dabei... er macht sich mit dem Sido-Diss lächerlich wenn ich das mal so sagen darf^^