also da DU nicht hier bist, stell ich´s jetzt rein, uuuuunglaublich außerdem ist meine spur verschoben du vooooogel
Tracklist:
01. ATZENPARTY!!! 02. Boten Base (extended version) 03. Ragga-Style (feat. Thugs) 04. Ich will... 05. Der schoene Nachmittag 06. Du 07. W.O.W. 08. Atzencorner (feat. Sixpack) 09. Skit 10. Sorry 11. Homepaddy 12. Touch the Sky II (feat. Bak) 13. Put Your Hands Up Sehlemstedt 14. Was geht denn ab (feat. Niels) 15. Keine Zeit 16. So long...
Es werden 5 Features auf der Platte vertreten sein. Die Produktion gilt dynamic.Beats, LSX und Augsburg. Dies ist ausserdem mein letztes Gratisalbum, also nutzt die Chance und brennt euch den 28. in euren Kopf!
Ey... ich hab extra vor der Schule geschaut ob das Tape da is und nix war da Aber naja jetzt daheim und das tape is da Also SAUGEN SAUGEN SAUGEN!!! Bin selber grad beim anhörn... Also Atzenparty is bekannt und geil... Zwar wenig Text aber geiler Beat^^ geht gut rein und als Intro auf jeden geil...
Boten Base (extented) : Wie geil... Boten Base war schon Knüller, extented is noch geiler!
Zitatdu denkst du hast es drauf nur weil du brot mit nutella isst
Beat... ja gut... wieder schön techno halt^^ aber geiler Track auf jeden
Und wieder son Techno Ding^^ Die Kick hat n komisches rauschen oder so... hört sich bissle seltsam an... Parts geil und Beat geht auch gut... aber die Hook is mir bissle zu seltsam^^ Die is zu technisch, freakig^^ Also bis auf die Hook geil... nur die is nich ganz mein Fall...
mhm... den kenn ich schon iwo her... geiler track... Auch schön krank, geiler Text... geht gut rein... Beat geht auch gut klar...
Also was ich bisher gehört hab war alles dick! Muss jezz leider weg vom pc aber später kommt der Rest... noch kurz das Tape aufn iPod packen und dann gehts los ATZENPARTYYYYY!!!
W.O.W ist sehr geil sonst halt viel standart zeug... beats sind viele gut gemacht und gut drauf gerappt, aber oft fehlt der druck finde ich... naja auf jeden gutes ding
sehr sehr geil war gestern mit freunden feiern und haben uns schön atzenparty gegeben bestimmt 2 stunden und jedem hats gefallen weil man einfach richtig geil drauf feiern kann ...die tracks :ich will,der schöne nachmittag ,du und homepaddy finde ich am besten respekt dyna
also mein geschmack trifft es zu 100% überhaupt nich habs nur durchezappt quasi die beats sprechen mich nich an ich kann diese technorapkacke gar nich ab, hoffentlich is diese mode schnell wieder vorrüber
dein neuer Style ist aufjedenfall sehr geil, find ich. Das ganze Album bis auf 1-2 Tracks gefällt mir sehr gut. späte gibt es vielleicht mehr feedback von mir.
Zitat von zeus der ketzeralso mein geschmack trifft es zu 100% überhaupt nich habs nur durchezappt quasi die beats sprechen mich nich an ich kann diese technorapkacke gar nich ab, hoffentlich is diese mode schnell wieder vorrüber