ich habe nie gesagt das er es erfunden hat... und verallgemeiner alles nicht so... ich zumbeispiel finde kollegah-imtate sehr geil. und sonst müssen wir ja gar nicht musik machen, da di9e idee auch geklaut ist....
aaaalsooooooo - zu viel mickeymousetechnobeatz drauf - klingt mir alles zu sehr nach ballerman - für da isses auch gut produziert aber clubtauglich isses halt nicht weil da einfach das feintunig fehlt . ein richtig guter is dabei ...weiss aber den namen grad nicht ..liefer ich nach.
texte überwiegend gewonht gut aber bei einem ding haste wieder ne "ich TU dies und das TUN" line gedroppt - solche fehler dürfen dir jetzt einfach nicht mehr passieren .
vom flow auf den schnellen beatz bin ich ziemlich enttäuscht - man merkt dass du viel orgi und son kram gehört hast und leider auch so flowst auf 70 bis 80 BPM zu rappen ist einfach keine kunst - und mehr bleibt halt leider nicht übrig wenn du zwischen 120 und 140 BPM beats bastelst . wenn du die elektroschine weiter fahren willst solltest du evtl. ma en ausflug ins drum and bass land wagen und ma jenseits der 160 BPM action machen - das fordert dich dann auch wieder ein klein wenig
alles in allem isses aber ne nette spass platte geworden die alllerdings für die ballermann sektion zu viel anspruch und für die heads zu wenig style hat.
evtl. von gras wieder auf zacken umsteigen und nciht immer wegbeamen - dann wird der geist auch angeregt und nicht zerstörrt
btw.: kommst du auch irgendwan ma wieder oder wirste jetzt so ein sympatisant wie d-ass-one (oder wie der heisst) und hinterlässt überall deine tapes und beteiligst dich am geschen so gar nicht mehr ?
danke fürs feedback =) hab mir schon gedacht dass es wegen dem electro kram nicht jedem gefällt. aber schade dass du es nicht magst
ja das war total dumm. in meiner favoriten liste war immer noch die .de domain gespeichert. als ich mal wieder draufgehen wollte stand da nur relaunch coming soon. hatte es gar nicht mehr über die alte probiert, sowas hohles...
denke schon dass ich jetzt mal wieder öfters vorbeischauen werde, aber die alten mühen wie jury member oder so möchte ich mir ersparen wenns okay ist
Kann doch net sein, dass du durchweg Party mit dem Elektro-Schrott machen willst? Bissl mehr Abwechslung wär besser gewesen. Also mit Abwechslung meine ich die Beats, die auch die Rap-Landschaft sonst so bevorzugt. Aber durchweg Elektro klingt langweilig. Textlich bist du immer noch geil drauf, aber ansonsten gefällt mir das Album kaum. Bei manchen Tracks bezweifel ich, ob das ganze überhaupt noch auch nur n bisschen Rap ist. Schade, dass solche geilen Lines an solchen Beatz verschwendet werden. Der Flow...ja, is an den Elektro-Kram angepasst un findet daher auch wenig Gefallen. Objektiv gesehen allerdings kommt er geil auf den Beatz. Ragga-Style gefällt, vorallem Thugs...nur Thugs' Aussprache stört bissl bei paar Wörtern. Die Themen sind meistens standard...sowas wie W.O.W is Alligatoah-Style, von daher nix Neues. Skit is glaub nur als Insider witzig. Dein Featpartner Sixpack is whack, sry. Find ich einfach zu krass schlecht für dich. Was geht denn ab is mein Favetrack. Naja...ich glaube, das Album hebe ich auf für n Weib, dass auf Elektro steht un kein Rap mag, so benutz ich es als Kompromisslösung beim Musik hören^^
was ihr nur alle immer mit euren "das is kollegahstyle" und "das is alligatoahstyle" habt .. son scheiß .. dann könnte man auch sagen "macht keine deepen tracks mehr - das is freundeskreisstyle" .. oder "rappt nich mehr über euer leben - das is eminembiterei" blablabla ..
ich finds geil .. durchweg eigentlich coole partymucke nur alleine kann ichs mir nich lange geben weil .. ka .. is wie der atzenmusiksampler von frauenarzt etc., lieder wie "das geht ab" hört man einfach nur wenn man inner gruppe is oder auf party ^^ aber ich muss sagen respekt ^^ beats sind cool produziert .. homepaddy und put your hands up sehlemstedt find ich am geilsten ^^
@Saya: nunja die featurepartner auf meinem album sind bis auf bak und thugs allesamt komplette rookies. bei der sängerin, bei sixpack und bei niels waren es jeweils ihre aller ersten aufnahmen
nunja 8 der tracks sind doch auf normalen hip hop beats... ich verstehe nicht soo 100pro warum man das album komplett als electroshrott abwerten kann...
also nach einpaar mal durchhören, gebe ich auch mal einbisschen feedback dazu....
Also Track die ich schon wegen den Beatz feier: "Atzenparty, Boten Base, Ragga-Style, Homepaddy, Put your Hands up" Sollten glaub ich alle sein... Ich liebe die Beatz, schon deswegen könnte ichs mir 100 mal anhören.
Die besten Tracks von mir aus gesehen sind: "Touch the Sky 2" find ich einfach geil. Schon das 1. war geil und das hier aist es auch. "Boten Base" den ersten part und die hook kannt man jaschon. hab ich schon damals gefeirt "Ragga-Style" Die Hook find ich cool und auch die parts sind gut.
Tracks die mir überhaupt nicht gefallen sind: "W.O.W" Ich mochte dieses thma schon bei alligatoah nicht und bei dir gefällts mir auch nicht. "Atzencorner" wegen dem feat. sonst fällt mir kein Track mehr ein.
Die restlichen Tracks kann ich mir gut geben. Was ich auf dem Album vermisse ist die Abwechslung und das Ausgeglichene von Themen. Mir fehlen die deep Tracks und auch der alte Battlerapshit. Die Texte sind insgesamt gut aber eher in richtung Unterhaltung und Humor und nicht mehr so Raptechnisch wie früher.
also meine meinung kkönnte wieder in die schublade gesteckt werden "blabla der findet nur den techno kram scheiß kack auf den"
aber ich sag gan ehrlich ich bin sowas von entäuscht das dein (wie ich finde) talent was du auf jeden fall hattest auf sowas verschwendest
ich meine das mag vllt manchmal cool kommen aber dieser techno style passt irgenwie garnicht zu dir .....das klingt meiner meinung nach viel zu aufgesetzt sry
nja ich werde mich weiterhin an die victory ep klammern ( frequenzen , wechselbad , das outro * träum* ) und auf das gute in dir hoffen
ich kann und will einfach nicht glauben das du nur sowas weitermachst
bitte tw bleib du wenigstens deinem style treu
btw nix gegen dich dyna dich find ich immer noch cool
so mein freund, ich hab deine platte schon ewig und hör die auch schon ewig und find die übertrieben das wäre jetzt so das zusammengefasste feedback, aber wer wäre ich dass ich es dabei beließe *schwafel*
atzenparty: ist mir zu viel techno, sprich, zu wenig rap und keine schönen technoakkorde für so nen langes stück
Boten-Base: Bekannt, immer noch super!
Ragga-Style: Also der Track ist echt klasse. Dein Part macht lust auf mehr, hook singt klasse. thugs part ist bislang der beste den ich von ihr gehört hab. eure ragga-parts gehen gut ins ohr, wobei dyna den style besser getroffen hat.
ich will... : der übertrack überhaupt :D find ich lustig, ist gut gemacht, der inhalt spricht mich zwar nicht an, aber hat unterhaltungswert. rammstein-samples sind gelungen.
Du : Wenn ich mich recht ensinne ist dies der 1-Part-Track? Auf jeden fall funfaktor vorhanden, die "strich"-line ist killer
W.O.W. : schätze du hast freundeskreiserfahrung, ich kenn das, aber der track gefällt mir irgendwie. schließlich haste ja recht mit dem was du da anprangerst.
Atzencorner: Also sixpacks part ist etwas gewöhnungsbedürftig, deiner gefällt wieder super, mir is aufgefallen dass du deine qualität noch verbessert hast. gratulation ^^
skit überspring ich, rest kommt die tage weil ich grad zu viel zu tun hab liest du das hier überhaupt?