Seite 1 von 2
#1 Dynamic - Atzenparty von Sikara 28.11.2008 13:36

avatar

dyyyyyynsen wo bleibt dein tapeeeeeeee ????????????
ich lads grad und ich werds feiern...


atzenpaaaarty diggaaaa

#2 RE: Dynamic - Atzenparty von D.One 28.11.2008 13:42

avatar

äh wat?!

#3 RE: Dynamic - Atzenparty von Sikara 28.11.2008 13:50

avatar

dynamic´s tape ist da:

disco dyna atzenparty :D

also da DU nicht hier bist, stell ich´s jetzt rein, uuuuunglaublich
außerdem ist meine spur verschoben du vooooogel





Tracklist:

01. ATZENPARTY!!!
02. Boten Base (extended version)
03. Ragga-Style (feat. Thugs)
04. Ich will...
05. Der schoene Nachmittag
06. Du
07. W.O.W.
08. Atzencorner (feat. Sixpack)
09. Skit
10. Sorry
11. Homepaddy
12. Touch the Sky II (feat. Bak)
13. Put Your Hands Up Sehlemstedt
14. Was geht denn ab (feat. Niels)
15. Keine Zeit
16. So long...

Es werden 5 Features auf der Platte vertreten sein. Die Produktion gilt dynamic.Beats, LSX und Augsburg. Dies ist ausserdem mein letztes Gratisalbum, also nutzt die Chance und brennt euch den 28. in euren Kopf!

#4 RE: Dynamic - Atzenparty von Chimera 28.11.2008 14:50

avatar

Ey... ich hab extra vor der Schule geschaut ob das Tape da is und nix war da
Aber naja jetzt daheim und das tape is da
Also SAUGEN SAUGEN SAUGEN!!!
Bin selber grad beim anhörn...
Also Atzenparty is bekannt und geil... Zwar wenig Text aber geiler Beat^^ geht gut rein und als Intro auf jeden geil...

Boten Base (extented) : Wie geil... Boten Base war schon Knüller, extented is noch geiler!

Zitat
du denkst du hast es drauf nur weil du brot mit nutella isst


Beat... ja gut... wieder schön techno halt^^ aber geiler Track auf jeden

Und wieder son Techno Ding^^
Die Kick hat n komisches rauschen oder so... hört sich bissle seltsam an...
Parts geil und Beat geht auch gut... aber die Hook is mir bissle zu seltsam^^
Die is zu technisch, freakig^^
Also bis auf die Hook geil... nur die is nich ganz mein Fall...

mhm... den kenn ich schon iwo her...
geiler track...
Auch schön krank, geiler Text... geht gut rein...
Beat geht auch gut klar...

Also was ich bisher gehört hab war alles dick!
Muss jezz leider weg vom pc aber später kommt der Rest...
noch kurz das Tape aufn iPod packen und dann gehts los
ATZENPARTYYYYY!!!

#5 RE: Dynamic - Atzenparty von Dave 28.11.2008 15:03

avatar

Habs auch kräftig gesaugt
Jetzt mal reinhören!

#6 RE: Dynamic - Atzenparty von Magnetic 28.11.2008 18:50

beats gehen mir gut rein, schön produiziert....dynas stimme sagt mir immer noch nicht zu, aber kann er ja nix dafür

sollte man sich dennoch ziehen, gude laune^^

#7 RE: Dynamic - Atzenparty von Vaul M'C 28.11.2008 23:03

avatar

cool, kann nur die ersten vier Lieder öffnen

#8 RE: Dynamic - Atzenparty von Vaul M'C 28.11.2008 23:43

avatar

habs jetzt nochmal geladen, und is immer noch das gleiche Prob -.-

nja, die ersten vier Lieder sind jedenfalls beim ersten durchhören sehr nice, gefällt! paar nette lines sind auch dabei, *daumenhoch*

#9 RE: Dynamic - Atzenparty von Chack 29.11.2008 01:28

avatar

is dyna wieder nurn werbeacc? :(

#10 RE: Dynamic - Atzenparty von SnIx 29.11.2008 09:33

avatar

W.O.W ist sehr geil sonst halt viel standart zeug... beats sind viele gut gemacht und gut drauf gerappt, aber oft fehlt der druck finde ich... naja auf jeden gutes ding

#11 RE: Dynamic - Atzenparty von reen 29.11.2008 10:28

sehr sehr geil
war gestern mit freunden feiern und haben uns schön atzenparty gegeben bestimmt 2 stunden und jedem hats gefallen weil man einfach richtig geil drauf feiern kann ...die tracks :ich will,der schöne nachmittag ,du und homepaddy finde ich am besten
respekt dyna

#12 RE: Dynamic - Atzenparty von DynaMIC 29.11.2008 15:33

avatar

verdammt ich dachte dass BC wär off... anscheinend bin ich iwie mit dem falschen link reingegangen -.-

aber korrekt thugs dass du das hier reingestellt hast

ein dickes danke bisher an alle denen es gefällt =)


@chimera: wenn du feed gibst wärs cool wenn ich wüsste welche tracks du genau meinst

#13 RE: Dynamic - Atzenparty von zeus der ketzer 29.11.2008 15:41

avatar

also mein geschmack trifft es zu 100% überhaupt nich
habs nur durchezappt quasi die beats sprechen mich nich an
ich kann diese technorapkacke gar nich ab, hoffentlich is diese mode schnell wieder vorrüber

#14 RE: Dynamic - Atzenparty von Fallax 29.11.2008 15:55

avatar

dein neuer Style ist aufjedenfall sehr geil, find ich. Das ganze Album bis auf 1-2 Tracks gefällt mir sehr gut. späte gibt es vielleicht mehr feedback von mir.

#15 RE: Dynamic - Atzenparty von Max 29.11.2008 16:14

avatar

Zitat von zeus der ketzer
also mein geschmack trifft es zu 100% überhaupt nich
habs nur durchezappt quasi die beats sprechen mich nich an
ich kann diese technorapkacke gar nich ab, hoffentlich is diese mode schnell wieder vorrüber



jo ist auch meine meinung, sorry

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz