stimmverstellung über den ganzen track kommt whack und du bist iwie offbeat´, zumindest sind die betonungen so lahmarschig, dass es sich so anhört, wird aber auch wohl so sein, denk ich ^^ dann acca is ebenfalls zu leise bist du dir sicher, dass du schon n album oder mixtape recorden willst?
Zitat von D.Oneum euch bei laune zu halten, zeig ich euch die hook von "Schni-Schna-Schnappi"
ey boiiis ich bin mal wieder papi deshalb kommt bald der nächste teil von schni-schna-schnappi (Schni-Schni-Schni-Schna-Schna-Schnappiiiiiiii, bitcheeees) das hier is, das hier ist ziemlich assi mu fucca... hier is timmy red mit schni-schna-schnappi
absoluter shit... da jeht einfach ma nichts rüber
lol, das kind das schnappi gesungen hat is bei mir auf der schule, vielleicht will die das ja mal hören^^
Zitat von FallaxIch hoffe es, weil die meisten Newcomer die das versprechen es nicht halten können, aber du bist ja ein alter Hase(Playbunny).
Du bist doch auch nur einer von vielen, die ihr ding nicht durchziehen und schlussendlich kein Mixtape oder Album releasen... naja, ich hätte gedacht du bist anderes und machst es, so selbstsicher wie du geklungen hast..... oder kommt noch was?? wäre aufjedenfall cool (hoffe ich).