:D ich stell mir grad vor, du mit kollegah feat, das wär zu lustig, eigentlich sollten doch fame rapper für so nen spaß mal zu haben sien, und auch einfach irgendnen unsinn feat, mit nem unsinnspart und insgesamt unsinn^^
Zitat von Faiv O nach dieser, doch sehr dummen aussage, werde ich kollegah nicht mehr unterstützen. true story... real talk... don't fucc wit yuuuur fanz
dann der Kolle
was dont fuck wit your fans scheiss auf leute wie dich die imme rnur meckern ´mir geht dieses forum aufn sack was seit ihr fuer elende rumnörgelnde almans nehmt euch ma ebsiipeil an massiv oder bushido fans , also nix dont fuck wit your fans, wenn irh sow eietrmacht kriegt ihr bald nix mehr wede rum,sionst noch fuer geld ihr seid verwöhntes undankbares pack das SELBER NIIXXXXX DRAUFHAT also ficklt euch
wie geil is das denn? also solltest du ihn besser mal später fragen, oder du fragst rizbo, vll ruft der dann kolle an das er hier ne bitch hat die dicke schwänze braucht damit er sofort an kolle denken muss xD
Zitat von Sporadic oder du fragst rizbo, vll ruft der dann kolle an das er hier ne bitch hat die dicke schwänze braucht damit er sofort an kolle denken muss xD