ihr solltet Jimi Blue schnell vergessen, denn Timmy Red bringt am 13.11.2008 sein Mixtape "Der Überbrecher in Tarnkleidung" raus! Ein must-have, meine Freunde. Am Mittwoch (29.10.2008) gibt es die erste Hörprobe. Also freut euch auf denn Mittwoch, geht am besten nicht zur Schule / Arbeit / Kneipe, denn die WELTPREMIERE von diesem Track ist schon um 12:00 Uhr! Wird übrigens "Weed for the City" heißen und ist auf dem Beat von "Key to the City" von Jimmi Blue. Scheißt auf deepe Tracks!
Keep It Real... Holla at ya Boy... Timmy Red.
Hier die Tracklist:
1. Endlich 2. Weed for the City 3. Alkoholiker mit Gun 4. Big Pimpin' 5. Frauenwelt 6. Ey der Internet-Hustler 7. Wuz Crakkin'? 8. Das Urteil II 9. Arbeitsloser Schulschwänzer 10. Meine Hood 11. Eva Mendes 12. Shakira 13. Schni-Schna-Schnappi 14. Schule 15. Gute Zeit 16. Outro (Endlich)
Video wird leider nichts, aber fjen werden Flyer verteilt. Und, und, hier neben dem alles zerberstenden Diss wird es auch jeden Tag noch paar exlusive Bars geben.
Ich kann bloß leider nicht morgen weiter hier reinposten, um das Ding zu pushen, weil ich nicht da bin die Woche...wer erklärt sich bereit, in meinem Namen Interesse zu heucheln, damit ich den Diss zu hören bekomme?