^is gläubig < hat langeweile und macht einen auf mistery (und findet den pfeil runter nich... achso... v!!!) v lacht sich scheckig über meine verpeiltheit
^hat in der zwischenzeit gepostet und deswegen musste ich meinen beitrag anpassen < sollte eigentlich nen französischen film sehen oder einkaufen gehen aber schliesst sich ^an v hat offenbar frei oder darf auf arbeit in foren rumhängen
^ hat Unrecht, weil ich jetzt losfahre < muss die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, weil das Auto in der Werkstatt ist v findet S-Bahn fahren langweilig
^ wird ausgelacht < findet S-Bahn eig ganz cool, weil Gedanken spielen lassen und so - aber jeden Tag selbe Strecke nörvt an^^ blödes Spiel v steht auf Gangbang?
^das hab ich in diesem forum heute schon nachgelesen. kannst ja suchen was ich dazu geschrieben habe... <muss jetzt auch gleich los aber hat ein auto (haha) v hat wohl noch zeit zu antworten und wird daher von mir beneidet
^ ist zu Recht neidisch da ich noch in der Mutterstadt lebe lol <hatte einen schönen Tag auch wenn Arbeit meist nervt v geniest die Sonne im Biergarten
^ist sehr gemein zu mir und sollte mich zu sich einladen :p btw geniesse ich nur den duft vom joint meines freundes in einer garage. willste tauchen??? < hofft auf eine dicke steuerrückerstattug vom letzten Jahr damit sie nach Berlin kann übers we v hört grade musik?