^darum< cool wie eiscremévauch?
^ hat , wenn er flüssigen stickstoff meint , recht ! < existiert so vor sich her v weiss warum er hier/da ist ?
^ liegt richtig< muss ja die Tipp-Area leitenv pusht den Thread?
like that, ja^ is der don wie donald < wird bald auf spanisch zu hören sein, muss dies nun überall posten weil er muy orgulloso istv fragt sich was das heißt
^ ne, intressiert mich ned die bohne^^< chillaahhv Schwachsinniger^^
^ < rockt v hat en zahsteinbruch inner unnerhos ?
^ ne? xD< k-k-k-k-killerv Obama?
^mein wohl osama < hat einen im tee ...ungewollt v kippt sich auch grad aus lange weile einen inne rübe ?
^ voll nich< hat gestern pizza gehabtv
^ ne 15:13 nachmittag< war grad wählen und danach Pizza essenv darf schon wählen?
^ behauptet falsches< darf noch nich wählen v mag wintersport?
^ ja aber nur skifahren und skispringen, bzw gibs dann noch was anders < sein Heimatland hat gestern Gold gewonnen v ist kein Ösi
^ wenns nach dino geht schon < hat kb jetzn aufsatz zu schreibnv hatte die woche keine ferien?!
^ nein fahr aber dafür nächste woche skikurs, is ja auch wie ne woche frei, nur das halt die ganzen tag lehrer in deiner nähe sind, moment, das is ja noch schlimmer als schule! -.- < is das letzte mal vor einerhalb Jahren Ski gefahrenv isn gay-snowboarder?
^ liegt daneben< is nich der beste ski-fahrer v mag den winter mehr als den sommer