2. RC Lung - Die Stimme von dem Kerl ist ziemlich cool, der Beat nicht. Textlich sprichts mich auch nicht wirklich an^^.
3. Blood für Blood - YEAH! Geht gut nach vorn, gefällt mir ganz fantastisch!
4. Entfernt.
5. Maeckes & Plan B - Wie ich das Lied gepumpt hab, als das rauskam... bis zum Verrecken. Einfach nur grandios, die beiden, der Beat ist toll.... ein echter Hit!
1.) Amphoris - House of Sleep: Fängt schön an... allgemein gute(s) Melodie, (Zusammenspiel). Zwischen den Strophen geht der Gesang auch gut klar, aber sobald er dann so weinerlich in die Hook jault weicht das Ganze immer mehr von meinem Geschmack ab. Aber im Prinzip ganz guter Track, gefällt auch... Gegen Ende kommt dann noch ein schönes Highlight!
3.) Bela B. - Irgendetwas bleibt Bela hatte ja schon immer etwas Interessantes. Fand ihn als Textschreiber bei den Ärzten schon sehr gut, die Solodinger sind ebenfalls sehr gelungen - FALLS er jetzt gegen jeden Zweifel nicht der Schreiber gewesen sein, ich find die Ärzte-Texte allgemein gut. Irrer Kerl, mag ich, gelungenes Lied!
4.) JAW feat illoyal - Amageddon Ein Juwel! Der Jotta-Part einfach super geworden, endlose Feierei! Der Beat btw auch so herrlich düster <3 Die Hook auch nice. Illoyal sogar mit paar Reimen, die man auch so bezeichnen darf, am Start - auch wenn sich ned gerade in der Überzahl sind Trotzdem cooler Track, damals sehr oft gepumpt
1.) haha, hab mir das Ekotape nur wegen dem Track geladen Hab den Track auch aufm Handy^^ Ekos Part ok, Sentino find ich recht cool - auch wenn er eig kompletten Bullshit zusammen rappt^^ Ali A$ unter seinem Limit, China-Lines Dennoch recht nice geflowed, Pretty Mo auch relativ gut, bei Money Boy skip ich immer, fremdschämen² Track heißt btw "Ich kann nur gewinnen"
2.) wieder so'n Oldie! Hab das S&P Album in meinem CD-Regal War mit unter mein erster Kontakt mit Deutschrap, wo echte Punchlines gedroppt wurde Beat ist sowas von einem Brett! Hammergeil! S&P Parts hab ich damals derbst gefeiert, heute sind sie auch noch recht durchwachsen, "es kommen Kanacken in dein Haus, wie beim Winterschlussverkauf" die Scheinwerfer-Line von Sido Kompliment!
4.) Langsam gibt es Probz für die Titelwahl hier Nickelback auch einer der wenigen nicht (Deutsch)rapsachen, die ich mir immer gut geben kann "Rock Stars" feier ich ohne Ende! Ebenfalls herrliches Stück Musik. Film auch recht gut, für das dass es ne Fortsetzung war.
5.) Grad heute (gestern^^) nen Vortrag über die Woodstock Bewebung '69 bekommen, keine Ahnung inwiefern der Track damit zu tun hat, Beat ist cool, Parts auch, insgesamt cooler Track, werd ich mir aber wohl eher ned öfter geben, weil es nich so meinen Geschmack trifft.
Antihelden - Damals (Q RMX) Bootleg joa, hat schon charme. irgendwie recht oldschool find ich. ka wie alt das is, aber könnte von ende der 90'er sein. aber so richtig feiern kann ichs nich.
Snowgoons - Enemy (Feat Ill Bill and Morlockk Dilemma) hm, ich kann mit amirap irgendwie generell nich soviel anfangen. klingt schon irgendwie gut. aber irgendwie klingt das einfach immer gleich finde ich. gibt da so diese paar styles und das wars und wenige leute die so wirklich herausstechen. aber das liegt wohl auch daran, dass ich zu faul bin mich da so wirklich durchzuhören. und morlockk dilemma mag ich irgendwie auch nich. ka, ist eigentlich nicht schlecht, ich mag nur irgendwie die stimme und den flow nicht.
Elton John - Can You Feel The Love Tonight (Lyrics) mein erster gedanke is, dass das ziemlich gay sein wird, musste halt quasi den iterpreten lesen, da war werbung, und was soll man denn tun^^ war das nich n lied von könig der löwen? irgendwie ganz nett so. vielleicht, wenn man ma mit nem mädel engtanz machen will oder so. aber nichts was ich mir in meiner freizeit alleine geben würde.
Tech N9ne - Demons ( Feat Three 6 Mafia ) chorus klingt irgendwie ganz nett. klingt halt ma wieder nich so wirklich aussergewöhnlich find ich. amirap halt. sind natürlich echt gute doubletimes, aber ka..
Frauenarzt & Basstard - Ich Hustle mag frauen arzt eigentlich nich so wirklich. klingt aber garnich so schlecht. wirkt aber n bissl wie ne schlechte kopie von rick ross - hustlin'
1. Big John Cash - Sunday Morning Coming Down Johnny Cash is der King, mehr braucht man eig nicht sagen
2. mason - exceeder (perfect) kann man sicher betrunken ganz gut abdancen, aber so nüchtern is das nicht mein Ding
3. Little Bit - Lykke Li (High Definition) ganz okay, aber auf die Dauer bissel nervtötend, Video is auch eher anstrengend..
4. Rainald Grebe - Oben 2011 ganz gut, klingt gut, inhalt is ganz gut, is bissel belustigend, passt. aber würd ich mich jetzt nich unbedingt nochmal anhören.
Geiler Flow. Spliff ist eh ein sehr guter MC, der gern mal mehr machen dürfte. Sehr geile Runde, toll geflowt, cooler Beat!
2. Bonobo - Walk in the Sky
Was ist das denn? Klingt irgendwie gut... hypnotisch... der Beat geht gut ins Ohr, obwohl das überhaupt nicht mein Typ ist... der Gesang wird auf Dauer irgendwie monoton, aber das kann man sich gut anhören! Gefällt!
3. Tua - Traum
Tua <3. Boah, was ein Beat. Der Hammer. Ich glaub nicht, dass jemand anderes ausser Tua darauf so gut kommen würde, aber das ist einfach geil. Tua ist einer der besten und versiertesten Musiker, die ich im Rap - Bereich kenne. Ah, das Instrumental ab 1:30 . Liebe.
4. Balmorhea - Remeberance
Sehr ruhig... mir schon fast zu ruhig. Da kann ich mich grad nicht so recht drauf einlassen.... könnt ich mir als Filmsoundtrack gut vorstellen.
We Came As Romans - To Move On Is To Grow 1. Himmelherrgott, ich glaube du bist einer der Wenigen hier, die damit was anfangen können. Ich finds furchtbar.
Prezident - Bukowski, wie er Blumen pflückt 2. Hab mich schon gefragt wann's kommt. ^^ Saustarkes Lied aufjeden.
DeVotchKa - How It Ends 3. Alter! Danke dafür! Gefällt mir derbe. Noch nie von der Band gehört, aber das Lied hat mich geflasht.
Schottische Nationalhymne mit Dudelsack 4. Ja, die Nationalhymne ist echt dope!
The IT Crowd - Intro 5. Die Melodie kommt mir bekannt vor, meine die irgendwo schonmal gehört zu haben...schicke Sache, jetzt weiß ich wenigstens von wem es ist.
1. seine stimme ist einfach grauenhaft. der beat flasht mich. muss den als instru suchen. der text ist so... naja. halt... naja.
2. zuviel hintrgrundgeräusche für meinen geschmack bzw ist seine stimme zu leise. muss echt aufpassen um ihn zu verstehen. thematik ist krass gewählt. passt überhaupt nicht zusammen der hintergrundbeat mit dem was er sagt und seiner sanften stimme. rendezous. sehr krasser track. je länger ich zuhöre umso mehr gefällt es mir. sehr krass. danke dir.
3. nice stimme... schönes stück musik. sehr harmonisch... klingt so irisch.
4. seit tua liebe ich dubstep. geiler beat. scheiß auf die beatles (sorry wenn ich hier wem zu nahe trete...)
5. is mir zu stressig der sound um das am stück zu hören. ich spul ma vor. oh, ab 1:13 wird es interessant!!! auch sehr geil, ich schnippel einfach den anfang weg xD
1. Big Daddy Wilson B. - Stranger Hm, normalerweise nicht meine Musik, aber das ist sehr seltsam eingängig... gefällt mir! Wahnsinns-Stimme. Und Musiker mit jeeeder Menge Skills... gefällt!
2. Agnes Obel - Riverside Riverside, Motherfucker ! Oh, auch ne sehr gute Stimme... sehr trauriges Instrumental. Gut gemachter Song!
3. Mixalis Xatzigiannis - Paidi Tis Vroxis Ich versteh kein Wort^^. Irgendwie gefällt mir das, obwohl ich nicht ganz weiß, wo ich es einordnen soll... klingt sehr glatt, sehr auf Mainstream produziert, hat aber irgendwas...
4. Mickael Miro - L'horloge Tourne Oh, ich weiß sogar, welche Sprache das ist! Hm, das gibt mir aber nicht viel... ist ne gute Stimme und alles, aber irgendwie ist das nix für mich.
5. Jamie Woon - Night Air Ok... was fang ich jetzt damit an? Gefällt mir, und ich kann nicht sagen, warum. Der hat ne gute Stimme und ne sehr eigene Art zu singen... mag ich!