falls es das schon gibt bitte ich die meister den thread zu löschen
ja jungs, wie gefällt euch das neue werk von Sido? Ich finds persönlich seeehr geil, textlich finde ichs richtig gut, beat schockt und der kinderchor in der hook bringt das gewisse etwas dazu
ist der typische sido-style, haut mich aber nicht vom hocker weil die beats überhaupt nicht flashen... und was sido rappt klingt (bis ca. 2 1/2 minuten, länger hab ichs mir nich angehört) nich wie was neues.
sein 2. album war ja dick, mal sehen was auf dem dritten noch so drauf ist
hundertprozente zustimmung an dinomite. augen auf is mal der schlimmste sido track aller zeiten. vollkommener "plastik lustig lustig hip hop mit bildungsauftrag" ... war seltsamerweise auch gar nicht über das video überrascht, in welchem er ja als kleiner junge oder als frau auftritt, sondern nachte nur "ah ja, jetzt ist er also auch durch diese tür gegangen" halt dein maul hingegen ist wirklich mal wieder ein GUTER sido song, von welchen es nach maske ja nicht mehr allzuviele gab und der den typischen sidocharme, der ihn so populär gemacht hat, durchblitzen lässt.
wenn das ganze album "die maske und ich" so ne zwiegespaltene sache wird, werd ich wohl alle songs der gattung "ich" löschen müssen und in der illusion leben sido sei noch der alte
ich glaub ich bin aber auch der einzige der "maske" genial und "ich" grausam findet^^
Zitat von Bloodlinehundertprozente zustimmung an dinomite. augen auf is mal der schlimmste sido track aller zeiten. vollkommener "plastik lustig lustig hip hop mit bildungsauftrag" ... war seltsamerweise auch gar nicht über das video überrascht, in welchem er ja als kleiner junge oder als frau auftritt, sondern nachte nur "ah ja, jetzt ist er also auch durch diese tür gegangen" halt dein maul hingegen ist wirklich mal wieder ein GUTER sido song, von welchen es nach maske ja nicht mehr allzuviele gab und der den typischen sidocharme, der ihn so populär gemacht hat, durchblitzen lässt.
wenn das ganze album "die maske und ich" so ne zwiegespaltene sache wird, werd ich wohl alle songs der gattung "ich" löschen müssen und in der illusion leben sido sei noch der alte
ich glaub ich bin aber auch der einzige der "maske" genial und "ich" grausam findet^^