also ich finds es sehr poppig von den beats her - sehr charttauglich inhaltlich nicht sonderlich anspruchsvoll aber durchaus sehr unterhaltsam wesentlich besser als "ICH". is halt ne easy listening scheibe die ich wohl ruck zuck totgehört hab .
fazit: erfüllt seinen zweck - kammer sich geben !
zusatz: ich hab angst ich find den track mit tony d ganz geil - tony is irgendwie ganz putzig da drauf
"ich geb dir eine zuhälterschelle stuhl auf mein kopf - stuhl hat ne delle"
Auf jeden Fall sein bestes Album. Fast nur gute Lieder, das einzige was nervt, ist Kitty Kat. Anosnsten haben auch Leute wie BSH, Fler und Alpa nette Parts abgeliefert. Selbst Tony D feier ich jetzt schon übel auf dem "Jeder kriegt was er verdient" Track. Favorit bisher der Track mit seiner Freundin, läuft auf Rotation.
Ich hab das Album mir nun auch gekauft und muss sagen es ist besser als ich dachte. Ein Paar echt gute Songs bei: Herz, ich und meine Maske und vorallen meine Gang. Auch die Feat Parts von KittyKat sind echt Gut hoffe von der kommt mal bald nen Mixtape oder sowas.
@Heretic:Es wurde nie Behauptet das Sido ein guter Battle Rapper ist. Und Sexistisch? Wegen dem Song Strip für mich? Wenn du über 18 bist hör mal seine Arschficksong das ist Sexistisch.