Weiss ich ja aber meinte wenn er sagt das, dass Neue Album Sexistisch ist soll er mal alte sachen an hören. Das Neue Album ist für mich ein Album was man sich auch in ein paar jahren noch mal anhören kann ohne unbedingt Sido Fan zusein.
fett, Sido wird richtig wütend so bei 10 minuten wo es um seinen sohn geht, zu recht, Friedmann msicht sich da in angelegenheiten ein die ihn nichts angehen, props für Sido, n rapper mit dem man mal über das thema rapper und jugend n interview führen kann, nich sone blamage wie orgi bei maischberger...dicker bonuspnukt für sido, der hat hier klar die anse vorn, friedmann redet einen von drogen aber hat selber gekokst ey....wenn ich diesen schleimigen wichser schon sehe....
Der Friedmann nimmt sich sowieso immer viel zu viel heraus. Gucke mir relativ gerne seine wöchentliche Sendung auf N24 an, da es dort immer zur Sache geht und Friedmann gnadenlos seine Gäste fertig macht. Allerdings tut er so als hätte er immer alles richtig gemacht und nur seine meinung ist die richtige Meinung. Ein wirklich unsympatischer Kerl...
Vorallen wenn man bedenkt was für Sachen sich Herr Friedman schon geleistet hat. Ich warte ja jedes mal drauf das einer seiner Gäste ihn mal so richtig Konter gibt. Aber leider hat er die Angewohnheit schnell das Thema zu wechseln wenn er merkt das er Feuer kriegt.
Ich mag ihn echt nicht aber er Polarisiert und das zählt nunmal im TV.