Die Bonus Tracks sind Tracks die eigentlich nie auf album kommen sollten da sie ziemlich älter sind. Aber Bonus CD fand ich ok
Hier mal die Tracklist: 1. Album
1. Intro 2. Starkstrom 3. Rapgame 4. Graue Welt 5. Freestyle Skit 6. Es tut mir leid 7. Böse & Gut 8. Hater 9. Casanova im Club 10. Mein Motto Skit 11. Meine Stadt 12. Das Gute 13. Krieger + Hasspredigt 14. Meine Liebe 15. Outro
Bonus Tracks:
1. Freundschaft zu Feindschaft 2. Lebenselixir 3. Weg zum Glück 4. Nur ein Traum
Das Album wird auf upload hochgeladen^^
Hoffe auf viel Feedback, leider wie manche wissen kann ich meine Tracks nich mastern oder irgendwie in ne gute quali machen also wirds fast wie immer sein, nur das ich dieses mal Onbeat bin^^ hoff ich...
Hoffe auf viel Feedback, leider wie manche wissen kann ich meine Tracks nich mastern oder irgendwie in ne gute quali machen also wirds fast wie immer sein, nur das ich dieses mal Onbeat bin^^ hoff ich... _________________
omg^^ nichts geggen dich aber mit schlechter quali album droppen? kommt nicht gut an
brech das ding ab wenn du dich nich wirklich bereit fühlst sondern nur ein album droppn willst weil es schon so viele gemacht haben und denkst du kriegst nen bissel fame und so
warte lieber mit nem album dann lieber demo tape oder son mixtape aber doch nich gleich album
ach egal ich war mir solange unsicher, des erste album hab ich fallen lassen weil ich nach n paar mal kein bock mehr auf die tracks hatte.
Bei denn Tracks bin ich mir sicher das es wenigstens mittelmäßig für mich ist. Ich habs bei manchen Tracks geschafft onbeat zu sein. Die texte sind auch nich langweilig also bin ich mir schon sicher das ich es releasen werde.
Außerdem kann man es auch als Demotape ansehen is ja sozusagen mein erstes größeres ding das ich release ^^
Demotape ist aber was, was man auch verschicken könnte als Promo Musste einfach mal sehen, ich werd es wieder mal feeden (weiß aber noch net, wann), allerdings ist es mir schleierhaft, wieso du net mischen kannst
@max: du hast vor ihm sein album abzumischen ?? wie lange willste daran denn sitzen ? @labarodor: besorg dir erstmal n programm zum mastern, so ist das och schon vorprammiert was das wird ^^