ja ne ich hab das schon verstanden ich war nur erstaunt, dass max die accas bearbeiten will, weil das ja doch ne zeitaufwendige aufgabe ist und überhaupt tracks zu recorden ohne aufnahme programm is doch auch nix wahres. du fragst bestimmt wegen abmischen ^^ hab mich falsch ausgedrückt.
hier ist eine seite wo du prgramme als freeware laden kannst aber auch kaufen, wie es dir beliebt.
sry wegen doppelpost ^^ aber nochmal was ich nehm die tracks mit audacity auf aber jetzt fehlt mir halt n master prog. aber ich glaub auf der seite find ich nur aufnahme progs.
edit: sorry bei dem prog. kann ich nich speichern also werde ich es heute rausbringen ^^ aber ich werd mich mal im laufe meiner EP umschauen vllt. find ich was wo n bisschen billig is.
Die Tracks : Mein Motto und Outro müssen nachträglich nohcmal hochgeladen werden da es einige probleme gibt. Sorry also bitte für die 2 tracks kein feedback
So ich feede gleich, aber ich mach kein Track für Track feed, weils eigentlich immer das Gleiche ist
Erstmal finde ich dass es vieeeeeeel zu früh ist jetzt schon ein Album zu machen, du bist einfach noch nicht weit genug in Sachen Skills. Dann wirkt vieles unfertig oder schnell entstanden, es gibt z.b. auch kein Cover. Die Quali ist leider schlecht, selbst wenn du genug Skills hättest sollte man so einer Quali kein Album machen. Texte gehen halbwegs klar, aber auch da brauchst du vieeeeeeeel mehr Übung, denn auch die Texte sind unterm Strich noch sehr ausbaufähig. Flow ist auch noch sehr schwach, du liegst sehr oft total neben dem Beat. Richtig positiv ist mir leider nichts aufgefallen, aber ich glaub nicht dass du total untalentiert bist. Du kannst durchaus mal gut werden, du musst blos mehr üben. 1. Die Quali muss so werden dass man sich das ganze mal anhörn kann, und zwar über längeren Zeitraum, also keine Störgeräusche. 2. Battle hier öfter und sei aktiver in Sachen, Lyrics schreiben und battlen, dann werden die Texte besser. Text is nämlich genauso wichtig wie z.b. Flow. 3. Hör dir den Beat bevor du drauf rappst an. Am besten du schreibst den Text gleich auf den Beat. N Beat is meistens so in der Art aufgebaut. Bumm ... Tschack Bumm Bumm Tschack... So das is jetzt eine Line. die Line sollte auf das Zweite Tschack enden, da musste also Betonen. Is jetzt nur mal ganz grob formuliert. So ich hoffe ich konnte dir helfen, mach weiter und versuch aus deinen Fehlern zu lernen nur so kann das was werden
edit: Plz Feedback ^^ achja bevor ichs vergess ein paar tracks werd ich auch auf meine EP draupacken aber dann werd ich sie neu aufnehmen und mastern ^^
mein freund...ich will ja jetzt nicht arschloch spielen aber das muss ich wohl...schau mal deinen thread genau an...in diesem thread wird von dir selber erläutert dass das album nicht hörbar ist und rapqualitativ unter standard evtl. standard ist...das ist schon mal der erste grund wieso keiner lust hat überhaupt rein zu hörn... und denn isn album ja noch ziemlich groß also wird sich nach deinen eigenen comments keiner die zeit nehmen wollen....
Schau ein Album soll Dich von deiner besten Seite präsentieren und das geht nicht wenn Du die skillz noch nicht hast....verständlich oder?
Das heiß du fängst langsam an.....tracks...features....EP.........Mixtape......Album und das Album kommt dann wenn Du dir sicher bist du hast deinen style und Du kannst diesen zu hundert prozent vertreten und rüber bringen.....sry Digga aber ich werd mir kein album anhörn über das man sich keine gedanken gemacht hat..... vielleicht zieh ich mir deine EP und feede die denn hau rein und weiter viel glück auf der karierreleiter geh die nächsten schritte durchdachter....
EDIT: das was du gemacht hast ist wie wenn Du vor einem Mädchen stehst und sie fragst ob sie ficken will....und ihr dann sagst ey aber hör ma ich bin jetzt nich grad die granate im bett...fragdich mal hat sie dann noch bock auf dich?