ne hatt sie nicht! es sind immer mindestens 3 torhüter .. 2 sind meistens nur im kader und fahren mit zu den spielen! wenn einer davon verletzt sind springt der dritte gestellte torhüter ein und ist somit 2ter torhüter! wie gesagt is ja eure sache was ihr glaubt und was nicht..ich weiss was ich gemacht hab
spiel jetzt 10 jahre fußball, 2davon beim vfb langenfeld und die restlichen beim ssv berghausen,kennt warscheinlich keiner,aber ist eigentlich en guter verein, spiel in der c1 und wir hatten letztens en turnier ,woe unter anderem auch köln, hamburg,gladbach und aachen bei waren und wir gegen 1.fc köln 1:1 gespielt haben, spiel im mittelfeld halblings und bin seit kurzem captain^^
hab 13 jahre gespielt :p war bei grün weiß wuppertal am anfang ^^ dann irgendwann bei csi milano und am ende ganz kurz davor gewesen zum 1.fc köln zu gehen, war aba nur paar ma probetraining da ^^ hatte dann keine lust mehr auf torwart und hab dann aufgehört :p
Kurz davor sind im Vergleich gaaaaanz viele...genommen wird dann einer von 30. Und das auf jeder Position. Und wenn du dann genommen wirst und der "Glückliche" bist, kann es passieren, dass du dem ganzen Druck nicht stand hälst und nach einem Jahr in die Wüste geschickt wirst. Das kann schlimme Folgen haben.. Ich kenne einen der bei Mainz, Stuttgart und Koblenz gespielt hat und wurde von der Trainerschaft in Stuttgart wg seinem Gewicht so nieder gemacht, dass er sich heute bei ganz klar schwächeren Vereinen nicht mal mehr als Ersatzkeeper durchsetzen kann.