Ich spiel seit Anfang des Jahrs nich mehr.. kein Bock.. zu wenig Zeit.
Ansonsten bin ich gelernter Mittelstürmer, unnormal schnell, recht harter und zielgenauer Schuss, sehr kämpferisch, unnötig unsportlich.. - aber null Ausdauer, Teamgeist.. naja..
bekannter club...männermannschaft spielt regionalliga!
war von anfang an stammtorhüter 6 mal bester torhüter in turnieren.
eigentlich jede saison staffelsieger..4 mal thüringenmeister..immer gegen fc carl zeiss jena gespielt..im finale..und fast immer gewonnen!!
...naja...mein trainer hat in b jugend gesagt dass ich fast schon platz sicher habe bei der männermannschaft...würde also heute regionalliga spielen....aber habe vor 2 jahren eine dauerhafte knieverletzung davongetragen und die wird sicher noch 10-15 jahre bleiben..daher is sport für mich gegessen...leider....
habe immer von einer karriere als profifussballer beim fc barcelona geträumt xDD
naja...jetz bin ich rapper und mach da karriere...geht ja nicht anders xDDD
Zitat von vouzthabe bis vor 2 jahren fussball gespielt!
7 jahre Torwart beim FC ROT WEISS ERFURT
bekannter club...männermannschaft spielt regionalliga!
war von anfang an stammtorhüter 6 mal bester torhüter in turnieren.
eigentlich jede saison staffelsieger..4 mal thüringenmeister..immer gegen fc carl zeiss jena gespielt..im finale..und fast immer gewonnen!!
...naja...mein trainer hat in b jugend gesagt dass ich fast schon platz sicher habe bei der männermannschaft...würde also heute regionalliga spielen....aber habe vor 2 jahren eine dauerhafte knieverletzung davongetragen und die wird sicher noch 10-15 jahre bleiben..daher is sport für mich gegessen...leider....
habe immer von einer karriere als profifussballer beim fc barcelona geträumt xDD
naja...jetz bin ich rapper und mach da karriere...geht ja nicht anders xDDD
wie kann man denn in der b-jgd sagen ob man in 4 jahren nen stammplatz hat?
dafür gibt es mehrere begründungen die aufeinander treffen und das ermöglichen würden...zum einen war ich am ende ca 4 monate 3ter torhüter der u16 nationalmannschaft...christian bär war erster....zum 2ten ist die jugendarbeit bei rot weiss erfurt nicht die beste und war mit torhütern nich gerade bestückt...desweiteren hatte ich torwarttraing beim torhüter der männermannschaft...damals noch rené twarzik..der hat gesagt das ich es locker da oben mithalten könnte!..da gab es viele sachen die da aufeinandergefallen sind...mein trainer hat aber auch zu der zeit gesagt das sich viel ändern kann ich der kurzen zeit
und wer sagt 4 jahre...ich war b1 wäre ein jahr später in die ajugend aufgestiegen....dort hätte ich ein jahr machen können und hätte dann mit 18 vertrag bei den grossen unterschreiben können!
naja..wer es mir nicht glaubt...is eure sache,,..ich weiss ja was los war