haha wenns der schiri hört siehts aber schlecht aus.....ich liebe stürmer vorallem diese großen bauern die ned fussballspielen können sondern sich nur durchrammeln und immer mit vollem körper reingehen....und wenn ich dann gegen sie halte wollen sie einen immer schlagen nachm spiel
ja Stürmer hab ich auch gern, vorallem wenn sie versuchen von rechtsaußen vorbeizugehen und dann allen ernstes denken sie könnten mich in einem Laufduell besiegen, in dem sie den Ball weit nach vorn schießen, bevor ich in ihrer Nähe bin, nenene, dafür bin ich zu schnell, deswegen sag ich immer im training zu meinen Mitspielern "Jungs, versucht es erst gar net, flankt am besten gleich rein, statt mich um spielen zu wollen"...tja, aber wer net hören will, muss fühlen^^
Wiegesagt wir sind noch voll in der Vorbereitung und weiß dehalb noch gar net was ich spielen werde. Ich denke es wir entweder Flügelverteidiger, Defensives Mittelfeld oder rechtes/linkes defensives Mittelfeld.
Morgen Spiel gegen Sportfreunde Siegen...müsste den meisten ja ein Begriff sein!
ach wir spielen irgendwann mal während der Vorbereitung glaub ich au mal gegen die Jugend von KSC...gegen die hab ich bisher nur einmal gespielt und wir haben 3:0 abgeloost, da hab ich im übrigen auch meine erste Rote kassiert und durfte dann das ganze Turnier lang net mitmachen, zum Glück war es das Halbfinale
Natürlich nicht, aber wenn wir nicht so eigensinnige Spieler hätten, die sich vor dem KSC präsentieren wollten und nie den Ball abspielten, hätten wir es locker bis zum Elfmeterschießen geschafft, weil ja KSC schon 2 starke Gegner hinter sich hatte und extrem ausgepowert war, und im Elfmeterschießen hätten wir mit unserem damaligen Torwart gute Chancen, es zumindest mal spannend zu machen. Naja und nach meiner roten war das Spiel eh schon gelaufen, es standt eh 3:0 da hab ich mal ein Frustfaul von hinten gemacht, weil ich den Ball verloren hatte, dann gelb kassiert, dann mit Schiri diskutiert, zu ihm gesagt, er könne mit solchen Entscheidungen nicht mal ein F-Jugend spiel leiten und dann die Rote kassiert. Am Ende hab ich es bereut, den Schiri net noch mehr beleidigt zu haben^^
Zitat von Saya-DNatürlich nicht, aber wenn wir nicht so eigensinnige Spieler hätten, die sich vor dem KSC präsentieren wollten und nie den Ball abspielten, hätten wir es locker bis zum Elfmeterschießen geschafft, weil ja KSC schon 2 starke Gegner hinter sich hatte und extrem ausgepowert war, und im Elfmeterschießen hätten wir mit unserem damaligen Torwart gute Chancen, es zumindest mal spannend zu machen. Naja und nach meiner roten war das Spiel eh schon gelaufen, es standt eh 3:0 da hab ich mal ein Frustfaul von hinten gemacht, weil ich den Ball verloren hatte, dann gelb kassiert, dann mit Schiri diskutiert, zu ihm gesagt, er könne mit solchen Entscheidungen nicht mal ein F-Jugend spiel leiten und dann die Rote kassiert. Am Ende hab ich es bereut, den Schiri net noch mehr beleidigt zu haben^^
Zitat von Saya-DNatürlich nicht, aber wenn wir nicht so eigensinnige Spieler hätten, die sich vor dem KSC präsentieren wollten und nie den Ball abspielten, hätten wir es locker bis zum Elfmeterschießen geschafft, weil ja KSC schon 2 starke Gegner hinter sich hatte und extrem ausgepowert war, und im Elfmeterschießen hätten wir mit unserem damaligen Torwart gute Chancen, es zumindest mal spannend zu machen. Naja und nach meiner roten war das Spiel eh schon gelaufen, es standt eh 3:0 da hab ich mal ein Frustfaul von hinten gemacht, weil ich den Ball verloren hatte, dann gelb kassiert, dann mit Schiri diskutiert, zu ihm gesagt, er könne mit solchen Entscheidungen nicht mal ein F-Jugend spiel leiten und dann die Rote kassiert. Am Ende hab ich es bereut, den Schiri net noch mehr beleidigt zu haben^^
Ganz ehrlich, sowas nennt sich Depp des Monats
haha ^^ gail gibt das nich direkt rot wenn man von hinten richtig beine wegzieht or gräscht