Yo...aber wir haben hier genau das richtige Kampfwetter für Dynamo und Osnabrück hatte schon im Hinspiel bei sich zu Hause die Hosen voll. Eigentlich dürfte einem gepflegten 3:0 nichts im Wege stehen!
Weiß nicht ob du ein paar Spiele verfolgt hast, aber von der Spielanlage haben sie es sich definitiv verdient. War über die ganze Saison in vielen Spielen die bessere Mannschaft, die sich aber viel zu wenig für ihre Chancen-Erarbeitung belohnt. Von daher: gesunder Optimismus! ^^
ne 2. liga tu ich mir nich an hab mir die letzten 5 min gerade angeguckt, gott sind die beide schlecht warum sind die gegbenheiten bei den religationsspielen von liga 2 und 3 entgegengesetzt der von liga 1 und 2, irgendwie voll der schwachsinn glückwunsch für die dresdener, pokla dürfen sie trotzdem nich
Du kannst doch nicht ein Spiel nach 5 min beurteilen. Vor allem nicht wenn's die letzten in so einem Duell sind. Dresden hat das bessere Match abgeliefert und verdient gewonnen! Und schlechter Fußball war das definitiv nicht (auf beiden Seiten) Über den Pokalausschluss brauch man auch nicht mehr reden. Völlig daneben.
Hab das gesamte Spiel gesehen und bin nicht grade Gelegenheitsfan oder so - das Spiel war okay, grade zweite Hälfte begann stark - Osnabrück aber etwas sehr schüchtern und überfordert. Letzte fünf Minuten, wo Brechstange fast immer gespielt wird, ist aber totaler Schwachsinn als Maßstab^^
Breno soll ja ausm Knast und dann 'nen Job bei Bayern erhalten. O-Ton heute von Rummenigge: «Wir können noch keinen Vollzug melden, aber wir stehen mit der Vollzugsanstalt in Kontakt» Erst denken, dann reden.