Verdienter Sieger, klar dominiert in jedem Bereich, Messi gekonnt aus dem Spiel genommen, Cech mit schönen Dribblings und sehr zweikampfstark, Terry in der 2ten Hälfte bester Mann bei Chelsea - Hut ab, das wird ganz hart für Bayern oder Real
is nicht dein ernst oder? messi wurde sicher nicht aus dem spiel genommen, eher alle anderen spanier. ich liebe englischen fußball, aber das war kein eglischer fußball. trotzdem effektiv
Mittwoch Hertha gegen Dynamo, ich bin dabei! Hoffe wir können was reißen. Falls wir gewinnen sollten, komme ich Abends bestimmt in keinen Club mehr rein.
Besteht auf Kauf von Wiese. Macht sich damit unbeliebt. Macht den zum Kapitän und besteht auf den, egal was kommt. Er blamiert sich wie Sau, Babbel steht hinter ihm. Und jetzt verletzt der sich (nach wieder paar Wacklern), kann eh nicht spielen und anstatt zu schweigen und zu genießen sagt er jetzt, er hätte ihn eh nicht spielen lassen wollen. Lol.
Fußball wird immer behinderter. Malaga kriegt Prämien nicht, weil sie teilweise keine Gehälter mehr zahlen können (was sie ja dann könnten. lol.) und Adriano kriegt die lächerlichste Strafe überhaupt