"es ist grau hier - ich hab meinen Buntsitf verlorn"
wie süüüüüüß :D
ne ich hate eh alles was von Bushido kommt deswegen gefällt mir das teil heir auch nicht xD sry ich mags nicht, einfach schon weil bushido drauf steht aebr die diskussion hatten wir ja schon öfter^^
Naja, Kay One is n Weiberheld irgendwie...kp warum...Bu...naja...Chak...ach die sind alle drei so whack, ich will der Songwriter von denen werden, damit sie textlich was hinkriegen^^
boah bushido macht so schlechtes marketing... gerade mal die zweite single zu seinem album draußen und schon wieder einen sampler dazwischen schieben. war letztes jahr doch auch so. dadurch ist die dritte albumsingle total untergegangen... der typ soll mal chillen und sich zeit für seine texte nehmen...
Zitat von vouztich find fler seine antwort viel geiler...gegen gay one und pussydo
Was für ne Antwort?
Zum Track: Beat gefällt mir überhaupt nicht. Bushido egtl wie immer. Gay Onehätte ne gute Stimme, müsste um die aber perfekt einzusetzen schneller flown glaub ich. Sein Aggro-Diss zeigt, was für ein Mitläufer er is (ich bezweifel, dass er jemals persönlich mit Aggro zutun hatte). Chakuza flowt sehr schön, aber textlich hab ich nix Besonderes rausgehört. Jedoch mit Abstand der beste Part.
Ich sag nur Ersguterjunge-Standard-Scheiß....gääähn
fler hat einen tag nach erscheinen des egj liedes ne antwort darauf recordet....
ein part gegen kayone und einen gegen bushido...aber der machts richtig...bringt die fakten auf den tisch...das mit universal und das bushido gekickt wurde...und ach ka...feiert euch einfach..müsste es eigentlich frei zum download geben
Naja...habs mir angehört. Finds auch net gerade faszinierend...Fakten bringt er auch nicht großartig, ist egtl die Reaktion, die ich nicht sehen sollte, da ich es gut fand, dass Aggro so gut wie nie geantwortet hat (allen voran sido, der sich einiges anhören musste). Aber Fler braucht nun mal eben auch seine Promo...
Der Track von Fler.... :D .....Lustig find ich den auch. Denn damit macht er sich wiedermal zur lachnummer. Fler, der ja nun im vergleich zu Bu gar nichts erreicht hat macht mal wieder auf dicke hose und labert nur müll. Wenn er schon so schlecht ist soll ers wenigstens unterlassen i welche diss tracks zu machen. Und Fakten? Bushido wurde bei Universal gekickt.....na sicha.....wahrscheinlich weil er platin gegeangen ist und momentan der ist der am meisten verkauft. Und EMA....Bushido hat sido mal wieder nen Award weggeschnappt. Er soll sich mal damit zufrieden geben das se nur an 2. stelle stehen. Daran wird auch der "erst einen auf independent machen und dann doch den majors in den arsch kriechen" move nichts ändern.