ey barretta willst du dich nicht auch mal wieder in anderen bereichen des board aktiv zeigen oder hast du dir jetzt als ziel gesetzt uns nur noch mit bushido infos zu versorgen??
Dafür das keiner was von ihm wissen will ist in den Bushido Threads aber immer viel los. Naja, dann unterlasse ich es ab jetzt. Habt ihr ebend kein Thread mehr zum haten
Zitat von BarettA:cry: Dafür das keiner was von ihm wissen will ist in den Bushido Threads aber immer viel los. Naja, dann unterlasse ich es ab jetzt. Habt ihr ebend kein Thread mehr zum haten
Ich weiß net warum du dauernd das Wort haten benutzt. Ich hab doch zum beispiel ganz klar geschrieben, was mir gefällt. Es ist halt eben nicht viel. Würde er besser werden, gäbe es auch positivere comments. Man kann halt net verlangen, dass schlechte und sich verkaufende Rapper gute Kritik bekommen.
@ Bloodline: Ich weiss das sich der Waffenhersteller anders nennt. Gearde desshalb habe ich es ja so gewählt. Aber trotzdem danke für den Hinweis
@ Dave: Das mit dem "haten" war nicht wirklich ernst gemeint. Darum auch dieser smilie dahinter--> Ich finds gut das die meisten ihre meinung angemessen darstellen können auch wenns meist anti Bu ist. Was mich hier aufgeregt hat war nur die sache mit Fler. Sonst habe ich es mir eigentlich abgewöhnt selber zu provozieren. Also ich werde versuchen mich in Zukunft nicht nur darauf zu beschränken. Aber vergesst nich: Das nächste Bushido Video wartet schon