ich habs mir jetzt auch ma reingezogen und kann nur den kopf schütteln weil ich nicht versteh warum ich mir hier für meine texte und skills den bobbes aufreiss und sowas wie die mit ihrer "musik" kohle machen. aber es sind nicht bu und co die mich ärgern sondern der deutsche markt - deutschland ist kein musiker land sondern ne easy lsiteninge gesellschaft - guckt euch die charts an dann wisster was ich mein
Bushido ist ja diesmal die Lachnummer schlechthin Hörst du die Clap? Das Klatschen dazu Kay One sogar noch grottenschlechter, Text ohne Aussage UND ohne Punch, sowas schreib ich in 2 Minuten Chakuza klingt ok, aber der Text ist auch wieder recht billig (ihm wachsen Flügel an den Armen????) Video ätzt mich an. Klingt jetzt wie pures Haten, aber das Video und den Track find ich einfach nur mies, zorry, aber Video ist möchtegernhart und Lied pisst nur an
so jetzt werden sich sicher viele aus diesen forum umbringen, aber ich muss es einfach hier reinschreiben!
ZitatBushido hat laut Aussage der Bravo eine neue Freundin. Es ist die 17 Jährige Sarah aus München. Beide lernten sich vor ca. einem Monat in München kennen. Freunde von Bushido berichten, dass er das erste Mal richtig verliebt sei.
"Bushido trägt für seine Sarah sogar die Einkaufstasche" zu geil...