ach... der is echt tot? aaahhh... iwie kitzelst grad in meinem hinterkopf. war das der der seine alte und dann sich selbst weggeballert hat? ...nee... das war ein anderer, oder... kein plan
sicher bin ich mir auch nichmehr so ganz aber ich glaube der hat sich innem kampf irgwas gebrochen und is dann aufn weg ins krankenhaus gestorben....aber wiegesagt sicher bin ich mir nichmehr^^
Ja,... er hat sich den Arm gebrochen und ist am Weg ins Krankenhaus in seinen Tränen ersoffen.
Er starb an den selben Folgen wie so ziemlich jeder verstorbene Wrestler. Herzversagen auf Grund von Missbrauch durch entweder Schmerzmittel oder Steroide oder sowohl als auch, wahlweise natürlich in Kombination mit Alkohol.
Was es jetzt genau bei ihm war weiß ich nicht auswendig... aber in solchen Fällen hilft google immer gerne.
Zitat von ventizm:shock: ach... der is echt tot? aaahhh... iwie kitzelst grad in meinem hinterkopf. war das der der seine alte und dann sich selbst weggeballert hat? ...nee... das war ein anderer, oder... kein plan
das war Chris Benoit und mit unter einer der sympathischsten Wrestler!
War damals echt schockiert, als ich von seinem Amolauf hörte... Guerrero war ich nie so der Fan von
Zeig mir mal Wrestler die über 50 sind und den Sport mehr als 10 Jahre am Stück betrieben haben seit den späten 70er. Es gibt in den USA gerade mal 3 Personen die das geschaft haben. Hulk Hogan, Bret Hart und Ric Flair mehr leider nicht. Sting und Shawn könnte es auch noch Schaffen aber ansonsten sehe ich das bei den anderen Aktiven mehr als bedenklich. Ich würchte das leute wie Batista, Tripel H oder Kurt Angel nicht die 50 schaffen werden.
Gibt schon ein paar mehr - Ted DiBiase, Randy Savage, Ultimate Warrior, Lex Luger fallen mir auf Anhieb ein... aber bedenklich ist es schon... hab gerade gegoogled:
Rick Rude (Herzinfarkt), British Bulldog (Herzinfarkt), Curt Hennig (Koks), Hawk (Herzversagen), Eddie Guerrero (Herzversagen), Bam Bam Bigelow (Koks und Benzodiazepine), Chris Benoit (Doppelmord + anschließender Selbstmord), Crush (Schmerzmittel und Anti-Depressiva)..... und da habe ich jetzt definitiv noch ein paar bekannte Namen übersehen;
krass... wenn man das so aufgezählt sieht... sind ja schon ´ne menge die da verreckt sind. naja... the show must go on. fick amerika und ihre schieß unterhaltungsindustrie...
der Macho Mann hat nie länger als 5-6 Jahre am stück im Ring gestanden hat immer Pausen eingelegt das lgeiche gilt für den Ultimate Warrior, bei Ted hast recht und Lex Luger hatte letztes Jahr nen Schlaganfall den er kanpp überlebte und ist zur Zeit Querschnittsgelähmt
Die beiden letzten bekannten Wrestler die verstorben sind waren Eddi Fatu auch bekannt als Umag und Andrew Martin auch bekannt als Test. @Chak: Tja vielleicht hat der olle alt Hulk in den 80er wirklich neben "Vitamienen" nehmen auch viel gebetet man weiß es nicht